DE: Eisenerz wird mit Zügen vom slowenischen Hafen Koper an der Adria in die Stadt Linz in österreich transportiert.
Nehmen Sie den erzzug von Ljubljana nach Jesenice mit zwei Taurus-Lokomotiven. Achten Sie auf das Bremsen im Voraus, dieser Zug Stoppt langsam.
EN: Iron ore is transported by trains from the Slovenian port of Koper on the Adriatic Sea to the city of Linz in Austria.
Take loaded ore train from Ljubljana to Jesenice, using two Taurus locomotives. Pay attention to braking in advance, this train is slow to stop.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- VM
- Sprache
- English, Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- SZ 541
- Strecke
- Karawankenbahn
- Benötigte Payware
- Taurus III (ÖBB 1216), Fads 177, Laaeks 553, ÖBB 1014
- Benötigte Freeware
- SZ 541
- Schwierigkeit
- medium
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Flachwagen von ÖBB 1014 als Abhängigkeit hinzugefügt
Dateien
-
Szenario_IronOreTrainToLinz.7z
251,53 kB (378 Downloads) -
README.txt
2,03 kB (244 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Andreas Dangl
Sehr schönes Szenario, gut gemacht, ich finde nur das etwas zu wenig Statisches KI Material rum steht... und der 4024 im Ljubliana stört etwas, ist aber nicht so schlimm, könnte ja von der ÖBB ausgeliehen sein, nur dann müsste es ein 4124er sein... sorry fürs Klugscheißen. 🤓
ist echt schön zu fahren gewesen, Danke
Werde das Szenario auf alle Fälle am Sonntag in meinem Stream zeigen...
hier mal ein Link zu meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCuqe_icfD37saE8LzETcpeg
LG Andy
diesellokfan
Thanks for kind words, subscribed to your channel
diesellokfan
Ebenfalls benötigt: Containerwagen von ÖBB 1014
https://store.steampowered.com…lator_BB_1014_Loco_AddOn/