[JK] BRB86522 nach Augsburg-Oberhausen / Teil 2
In meinem Szenario fährst du die BRB (Bayrische Regiobahn) von Weilheim in Oberbayern
bis nach Augsburg Hbf, eigentlich würde diese Bahn von „Schongau“ bis nach „AugsburgOberhausen“ gehen, aber da es diese Strecke leider noch nicht gibt fährst du in Teil 1 ein
kleines Stück ausserhalb von Weilheim und im 2. Teil erst ab Mering weiter, hoffe es gefällt
euch trotzdem und vielleicht baut jemand diese Strecke bald, hier der Wiki-Eintrag dieser
Strecke: https://de.wikipedia.org/wiki/…u%E2%80%93Pei%C3%9Fenberg
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JanekK
- Sprache
- Deutsch / German
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Railtraction BR648
- Strecke
- München-Augsburg
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- aktuell keine Änderung!
Dateien
-
ReadMe.pdf
669,17 kB (317 Downloads) -
[JK] BRB86522 nach Augsburg-Oberhausen Teil 2.zip
732,06 kB (379 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Hast du beide Aufgaben Teil 1 und Teil 2 jeweils doppelt als Download eingefügt ?
JanekK
Ja
EberhardG
Bei jeder Aufgabe reicht ein Eintrag vollkommen aus, einen bitte löschen.
JanekK
Ich muss aber das Szenario immer für eine bestimmte Strecke angeben, das sind aber 2 Strecken, andere machen auch 2 Teile in einzelnen Einträgen
EberhardG
Das ist schon in Ordnung, nur hast du beide Einträge, bei beiden Strecken, jeweils doppelt eingetragen und nur diese doppelten meinte ich, da ist ein Eintrag zuviel.