Das einfachste Szenario um die Strecke kennen zu lernen. Fahren Sie den REX1561 von Schwarzach nach Salzburg HBF.
Szenario ist einfach zu installieren, da nur das gängigsten Freeware sowie Payware Rollmaterial verwendet wurde.
Viel Spaß
Zusätzliche Informationen
- Autor
- markusxy
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 4024
- Strecke
- [LOWSP] Salzburg-Schwarzach
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- neu
Dateien
-
[LOWSP] Szenario 1.zip
748,33 kB (273 Downloads) -
Rollmaterial.pdf
141,74 kB (183 Downloads) -
Anleitung Szenario 1.pdf
498,57 kB (169 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Leider konnte ich für den Eintrag "RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet_eurofima\OEBB_1016\OEBB_1016.bin" die entsprechenden Wagen nicht finden.
Ich habe mir erst vor kurzem die "RWA Taurus_3_OEBB1216_Gold Edition" gekauft, dort haben die Eurofima Wagen ein separates Verzeichnis "Assets\3DZUG\3dz_Eurofima", beim Railjet direkt gibt es diese Wagen nicht.
DomederZocker
Die Railjet Eurofima Taurus ist hier enthalten: https://forum.railworks-austri…rwa-railjet-repaint-pack/ und hat mit der 1216 nichts zutun
EberhardG
Vielen Dank.
EberhardG
Das Problem besteht weiterhin, weil in der Aufgabe eine "1016.bin" eingetragen ist, sich im Verzeichnis aber nur eine "1116.bin" befindet.
DomederZocker
Das ist auch richtig so, verstehe ich nicht warum da eine 1016.BIN eingetragen ist.
Am besten einfach mit LocoSwap tauschen.
EberhardG
Frag doch mal den Kollegen Markus warum das so ist, danke nochmal für die Antwort.
Dieses Repaintpack sollte dann auch in die Rollmaterial.pdf mit aufgenommen werden.