TS 2021 IC 2310 nach Westerland(Sylt) Packs


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 19

  • Moin! Teil 1 bis Koblenz hat mir schon sehr gut gefallen, leider kam es beim zweiten Teil zu einer KI-Kollision zwischen RB26 nach Mainz und ICE 91 nach Wien.

  • Schickes Szenario. Mich hat erst die Beschreibung abgeschreckt. Ich dachte du wärst ein kleiner Szenarioersteller.

    Die Szenarios haben aber eine super Qualität und können durchaus mit Payware Szenarios mithalten.


    Ich würde mich bei den Beschreibungen vlt an Luckygod oder TrainFW orientieren. Dann sieht das professioneller aus.

  • Super Super bis Bremen schade das du nicht den 4 Teil von Bremen nach Hamburg ? Die strecke hab ich und Die Marschland Husum -Westernland .Wäre super naja sonst voll klasse

    Danke 1
  • Wow Super jetzt gehts Danke auch die Ansagen und ki verkehr

  • Hallo wenn ich los fahr den ic 2310 FFM BHF , dann ist irgendwas faul der RB51 ki zug kollision breite länge steht da spielbeendet steht kommisch .Hab schon paarmal neu installiert kein erfolg

    • Ich arbeite daran um das Spiel wieder zum laufen bringen

    • Jetzt kannst du neu Herunterladen die Fehler ist Behoben

    • ok Danke werd sehen

  • Code
    Ich habe gerade erst das gesamte Rollmaterial gesammelt, um dieses Szenario zu spielen.
    
    Ich habe nur das erste Szenario gespielt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, die verbleibenden beiden Szenarien zu spielen.
    
    Sie müssen mein Deutsch entschuldigen. Ich verlasse mich auf Google Translate, um meine Nachricht zu schreiben.
    
    Dankeschön
    Danke 1
  • Diese Serien von 3 Aufgaben machen richtig Spaß : Zugchefs für die Ansagen, KI Züge mit die Besten Repaints, mach nun weiter so und DANKE, DANKE

    Denis (Frankreich)

    Danke 1
  • ein großes Lob geht an dich und deine Mühe....


    Bin das Paket ohne Probleme gefahren...viel Liebe zum Detail...


    Klare Ansagen flüssiger Betrieb so bringt es Spass....gerne mehr davon....


    Lass dir ruhig Zeit damit...


    Qualitativ top....

    Danke 1
  • Ich bin alle 3 Szenarien in der vorgegebenen Reihenfolge gefahren - es hat wirklich Spaß gemacht!

    Ich hatte keinerlei Probleme auf den Strecken, ich habe mich beinahe etwas gewundert, dass es zu keiner KI-Kollision kam, denn der KI-Verkehr war teilweise wirklich dicht und ich kann mir gut denken, dass das eine ziemliche Tüftlerei gewesen sein muss, diese Szenarien zu erstellen!

    Danke für diese absolut schön zu fahrenden Szenarien!

    Danke 2
  • First of all, I'm sorry that I'm using english because german is not my first language.


    Hello, thank you for these amazing scenarios. I've played part 1 and 2, completed both scenarios and I have to say these scenarios are very nice. I had a signal failure in the part 2 (I forgot where I think before remagen station) and got the emergency brake because I wasn't paying attention and did'nt expect there would be a signal failure that I had to tab. I was quite frustrated, restarted the scenario and the signal failure somehow was fixed! So I'm happy that I completed these scenarios without a single "zwangsbremsung".


    Overall, great AIs, great time of the day as well with the early morning run. I'm happy that you didn't put too much consists in Koln so my fps was fine when I was approaching Koln for a final stop. I'm looking forward to play part 3 next time and hopefully it will be another great time in the Rollbahn.

    Danke 1
  • Lieber @EberhardG

    Wie wärs vorab zuerst mal mit "Danke für das Szenario......" Bitte nicht falsch verstehen aber dieses ewige korrigieren in allen Szenarien oder Posts ist einfach schon sehr speziell. Und dann darf man von den Usern die sich die Szenarien hier gratis runterladen sicher auch verlangen, dass sie sich das Szenario auf ihre Ordnerstruktur anpassen. Dies, wenn sie nicht mit derjenigen des Erbauers übereinstimmt. Beim Ersteller passt das und wenn er seine Assets nun mal so entpackt hat, dann ist das so. Hab auch schon solche Sachen runtergeladen und dann hab ich es bei mir einfach angepasst - ist ja nicht schlimm oder. Wir haben ja beide nichts bezahlt für dieses Szenario.

    Danke 5
  • In dem 1. Teil der Aufgabe sind zwei Zeilen enthalten, die so nicht sein dürfen "DTG\BR440Pack01\BR440Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR440\Engine_HLB\BR440_Driving_Unit_B.bin"

    und "DTG\BR440Pack01\BR440Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR440\Engine_HLB\BR440_Driving_Unit_C.bin". Wie die fettgedruckten Ausschnitte zeigen, sind die aus dem faslschen Ordner eingetragen worden, Unit_A und Unit_A nd sind richtig eingetragen, so würde ich jetzt mal annehmen, daß das Repaint zweimal vorkommt, bitte im Ordner der BR440 nachschauen und den überflüssigen Ordner löschen, die Aufgabe kann ja mit Locoswap leicht geändert werden, dann die RWP neu packen.

    • Lieber EberhardG irgendwann reicht s es . Jedes Mal bist du Unfreundlich das ist nicht mein Repaint die hab ich nicht erstellt du kann von mir aus bei dem Besitzer beschweren und Punkt.

    • Ich bitte um Entschuldigung, das Repaint hat tatsächlich jemand anderes gemacht, hier geht es aber nicht um das Repaint, sondern nur die damit verbundenen Einträge in der Aufgabe, die sollten/müssten korrigert werden, ich hoffe doch, daß das nicht zuviel verlangt ist. Nur die "falschen" Repaintordner sollten bitte auch gelöscht werden.

      Gefällt mir 1