Die Bahnsteige der geschlossenen Rochester Station sehen nicht nach einer heruntergekommenen Station aus. Dieser Fix ändert die Texturen der Bahnsteige sodass sie mehr nach altem Asphalt aussehen.
Da ich selbst keine PBR-Texturen erstellen kann habe ich diese benutzt. Falls jemand bessere PBR-Texturen haben sollte, kann er mich gerne kontaktieren,
Dieser Fix überschreibt keinerlei Original-Dateien.
Sollte dennoch ein Schaden an Hard-/Software entstehen übernehmen ich keine Haftung!
Eine Installationsanleitung befindet sich im "ReadMe"-Textdokument.
Kritik, Anregungen und sonstiges Feedback gerne in den Kommentaren oder per PN dalassen
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit diesem Fix!
In TSW2 the original platforms of the old Rochester station don’t look as old as they should be. This fix replaces the textures of these platforms to make them look older.
Since I can't create good PBR-Textures I used these. If you have better textures, please feel free to contact me.
This Fix does not overwrite any original game-files
If somehow harm on soft-/hardware occur I will not assume any liability!
An installation guide can be found in the "ReadMe" text document.
I'm really thankful for any criticism, suggestions and other feedback in the comments or by PM.
Hope you have fun with this Fix!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Der Flo, Task Plays
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Southeastern Highspeed
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
TS2Prototype-TSW2-SEH-RochesterOld-Aged.zip
11,49 MB (850 Downloads) -
ReadMeTSW2.txt
1,9 kB (188 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tones
Könnten Sie bitte diesen Mod auf 4.26 aktualisieren
CapitolLimited
Hopefully this can be updated soon to 4.26.
CapitolLimited
Excellent.
JBViper
Danke