Du fährt in den 90er eine 5047 mit den Pflasch Logo von Bad Radkersburg nach Spielfeld-Strass. Sie werden außerdem auch noch andere Züge wie z.B 2146 sehen. Viel Spaß beim Spielen
!!!Falls es irgendwelche Probleme bei dem Szenario gibt, dann bitte in die Kommendare schreiben, damit ich die Datei offline nehmen kann und die dann ändern kann!!!
Vielen Dank fürs Anzocken - NicolasSFZ
Zusätzliche Informationen
- Autor
- NicolasSFZ
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA/SHG ÖBB 5047
- Strecke
- RSSLO: Bad Radkersburg - Spielfeld-Strass
- Benötigte Payware
- Sehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Sehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Du fährt in den 90er eine 5047 mit den Pflasch Logo von Bad Radkersburg nach Spielfeld-Strass. Sie werden außerdem auch noch andere Züge wie z.B 2146 sehen. Viel Spaß beim Spielen
!!!Falls es irgendwelche Probleme bei dem Szenario gibt, dann bitte in die Kommendare schreiben, damit ich die Datei offline nehmen kann und die dann ändern kann!!!
Vielen Dank fürs Anzocken - NicolasSFZ
V1.1:
Dateien
-
ReadMe R 46 nach Spielfeld-Strass.pdf
282,53 kB (171 Downloads) -
R 46 nach Spielfeld-Strass - NicolasSFZ.zip
292,64 kB (269 Downloads) -
ReadMe R 46 nach Spielfeld-Strass.pdf
282,53 kB (136 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Markus onTour
Leider kommt es in Mureck zu zusammenstößen von den 5047ern. Vielleicht einen kleinen infotext erstellen.
Lg Markus
NicolasTS
Ok... aber wird vielleicht sehr spät eingefügt
jpvdveer
Schön - ich freue mich darauf, diese Aufgabe spielen zu können. Vielen Dank!
NicolasTS
Hoffe, es wird dir gefallen