In diesem Szenario hast du die Aufgabe die neuen Triebwagen nach Querleben zu bringen. Da viel Verkehr auf der Schiene ist, musst du dich auf einige Kreuzungen und Überholungen einstellen. Doch vorher musst du deinen Zug zusammenstellen, heißt Kuppelwagen holen und dann die eigentliche Ladung. In Bad Spendau wird dann nochmal umgesetzt.
Da dies mein erstes Szenario ist, ist noch nicht alles perfekt und ich bitte über kleinigkeiten hinwegzusehen. Verbesserungsvorschläge wären für mich hilfreich um mich beim nächsten Mal zu verbessern. Bitte die Hinweise in der Readme beachten.
Ergänzung zur Readme: Br 218 Repaint 2
Viel Spaß mit meinem ersten Szenario.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Janne 4.0
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Br 218 + Repaint 2
- Strecke
- [Team EZY] Nachteburg - Rannstadt (Alternative Universe) V1.3.1
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme + Br 218 Repaint 2
- Schwierigkeit
- mittel-schwer
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- /
Dateien
-
Neufahrzeuge nach Querleben.7z
275,27 kB (271 Downloads) -
Neufahrzeuge nach Querleben read me.pdf
137,54 kB (223 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
GTowner
Der Zug entgleist sofort am Start, da die Weiche falsch gestellt ist.
Edit: Version ist 1.3.1
Janne 4.0
Was bedeutet direkt am Start? Denn direkt am Anfang kreuzt ein ICE (Wo der Abzweig zur ICE Abstellung liegr). Wenn du da über das rote Zwergsignal fährst kommt es zum Crash oder Entgleisung.
GTowner
Hallo Janne 4.0,
leider handelt es sich gleich um die erste Weiche am Betriebswerk Rannstadt. Mein Zug steht am Start auf Gleis 225, die Weiche steht frei für Gleis 224. Kann leider keinen Screenshot einfügen.
Janne 4.0
Oh diesen Fehler hatte ich selbst noch nicht. Hast du denn auch alles installiert?