TS 2021 Repaint Bwegt BR440


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bwegt BR440

    Hallo Train-Simulator Gemeinde,


    hier findet ihr ein fiktives Bwegt Repaint für die BR440 von DTG. Alle wichtigen Infos findet ihr in der ReadME.

    Da dieses Repaint mein erstes ist, würde ich mich über Kommentare freuen. Wenn es Probleme geben sollte, kann man

    mich darauf auch gerne reundlich anschreiben.


    Ich wünsche viel Spaß und hoffe, dass alles funktioniert.




            

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    joca04
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    BR 440 von DTG
    Benötigte Freeware
    siehe ReadME

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    bisher keine Änderung

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Das Problem, wie bei anderen Repaint ist, das der Verband sich nicht kuppeln lässt um in zu stellen, Beispiel als Verband fürs Schnelle Spiel! Sehr schade, weil das NWB und agilis Repaint betrifft das auch. Einzig das Repaint der STWS agilis funktioniert.

  • Schickes Repaint! Funktioniert das auch für den BR 440 der bei München- Regensburg mit dabei ist?

    • Soweit ich weiß, gibt es de Strecke gar nicht. Grundsätzlich müsste das Repaint aber auf jeden 440er anwendbar sein (z.B. Nürnberg- Regensburg). Dann muss man nur wissen, wo die Dateien installiert sind.

    • jap ich meinte Regensburg- Nürnberg. Danke für die Antwort

  • Der Löwe gehört mit den DB Regio Logos gefüllt. Siehe Original.

    • Ist mir jetzt gerade zum ersten mal aufgefallen. Ich hoffe von diesem Fehler kann man absehen, da es sich ja um ein fiktives Repaint handelt.

  • Moin, schickes Repaint, allerdings würde ich dir empfehlen die Readme auch nochmal in den Ordner reinzupacken, ist nicht viel Aufwand (einfach kopieren und einsetzten), erspart aber dem Benutzer der sich denkt dass sich in der zip die Redame befindet Arbeit. Ich hab schon so viele Repaints installiert dass ich die Installationsanleitungen nur dazu nutze um herauszufinden welche Dateien kopiert werden müssen, aber Anfänger haben es da schwerer. Ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp für die Zukunft, ansonsten ist das Repaint echt schick geworden und passt gut zur 440.

    • Danke für das nette Feedback :) ich werd mich wenn ich Zeit finde drum kümmern.

    • Alles richtig installiert, aber im Auswahlmenu nirgends vorhanden. Wie komm ich nun daran ?

    • Soweit ich weiß ist da auch nichts fürs schnelle Spiel mitgeliefert, falls du das meinst.

    • ja das stimmt man muss sich den zug selbständig zusammenstellen