TS 2021 Repaint [NF] 110 469-4 Train Rental International GmbH

  • [NF] 110 469-4 Train Rental International GmbH

    Hier findet ihr als Download sechs verschiedene Repaint-Varianten zur 110 469-4 von TRI.


    Zustand ab 2016: NX-Keks auf der Front und "national express"-Schriftzug an der Seite


    Zustand ab Ende 2016: Ohne Logos


    Zustand ab 2018: TRI-Keks auf der Front


    Zustand ab Ende 2018: TRI-Keks auf der Front und Werbung für National Express auf der Seite


    Zustand ab 2020: TRI-Keks auf der Front und aktualisierte Werbung für National Express auf der Seite


    Zustand ab Ende 2020: National Express-Logo statt TRI-Keks auf der Front


    Das benötigte Lokpaket von virtualRailroads gibts hier: https://virtual-railroads.de/d…0-bf-vrot-expertline.html


    Viel Spaß!

    Zusätzliche Informationen

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Ja
    Autor
    Niff
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    vR BR110 BF VRot
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Weitere Bilder hinzugefügt

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Wo gibts die passenden wagen?

  • Für das BR110 + Wittenberger Paket wäre das Repaint auch schön gewesen, vor allem hätte man dann auch gleich ein Repaint für den Steuerwagen machen können :)


    Mal schauen, vielleicht bekomme ich da irgendwas hin.

    Danke 3 Gefällt mir 1
    • Das wäre ja echt top! Hast du schon eine Lösung gefunden? Sonst versuche ich selbst mal ein wenig an den *.bin zu editieren.

    • Ich habe es hinbekommen und an den Ersteller geschickt, er wollte es sich anschauen aber bisher ist nichts passiert. Ich lasse dir die Dateien mal per PM zukommen.

    • @Gsonz gibt es diesbezüglich eventuell schon Neuigkeiten?

      Bin gerade am überlegen die 110 vRot BF zu kaufen, um den Zugverband mit dem dafür vorhandenen Repaint zu komplettieren...

      Allerdings hadere ich da noch sehr mit...

      Würde mich freuen wenn ich um den Kauf drumherum kommen könnte.


      LG


      Sven

  • Erstmal ein großes Dankeschön für das tolle Repaint, kommt auch noch ein Repaint für die n-Wagen?

    Danke 1
    • Ich bin da dran, aber die Texturen machen mir echt zu schaffen

      Danke 2
  • Erstmal tolles repaint aber was ist mit der RRX werbung? Ist das die version ab 2020? [Siehe screenshot: https://prnt.sc/108j3yp] Das foto ist vom 26.07.2020.

  • Endlich das Repaint meiner Lieblingslok. DANKE🤝