Hier findet ihr als Download sechs verschiedene Repaint-Varianten zur 110 469-4 von TRI.
Zustand ab 2016: NX-Keks auf der Front und "national express"-Schriftzug an der Seite
Zustand ab Ende 2016: Ohne Logos
Zustand ab 2018: TRI-Keks auf der Front
Zustand ab Ende 2018: TRI-Keks auf der Front und Werbung für National Express auf der Seite
Zustand ab 2020: TRI-Keks auf der Front und aktualisierte Werbung für National Express auf der Seite
Zustand ab Ende 2020: National Express-Logo statt TRI-Keks auf der Front
Das benötigte Lokpaket von virtualRailroads gibts hier: https://virtual-railroads.de/d…0-bf-vrot-expertline.html
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Niff
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- vR BR110 BF VRot
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Weitere Bilder hinzugefügt
Dateien
-
110_469.rar
64,85 MB (1.074 Downloads) -
ReadMe.pdf
1,46 MB (571 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
freerideleo
Wo gibts die passenden wagen?
Gsonz
Für das BR110 + Wittenberger Paket wäre das Repaint auch schön gewesen, vor allem hätte man dann auch gleich ein Repaint für den Steuerwagen machen können
Mal schauen, vielleicht bekomme ich da irgendwas hin.
Intertrain
Das wäre ja echt top! Hast du schon eine Lösung gefunden? Sonst versuche ich selbst mal ein wenig an den *.bin zu editieren.
Gsonz
Ich habe es hinbekommen und an den Ersteller geschickt, er wollte es sich anschauen aber bisher ist nichts passiert. Ich lasse dir die Dateien mal per PM zukommen.
svenko1998
@Gsonz gibt es diesbezüglich eventuell schon Neuigkeiten?
Bin gerade am überlegen die 110 vRot BF zu kaufen, um den Zugverband mit dem dafür vorhandenen Repaint zu komplettieren...
Allerdings hadere ich da noch sehr mit...
Würde mich freuen wenn ich um den Kauf drumherum kommen könnte.
LG
Sven
SRP
Erstmal ein großes Dankeschön für das tolle Repaint, kommt auch noch ein Repaint für die n-Wagen?
niff
Ich bin da dran, aber die Texturen machen mir echt zu schaffen
YoungStarNo1
Erstmal tolles repaint aber was ist mit der RRX werbung? Ist das die version ab 2020? [Siehe screenshot: https://prnt.sc/108j3yp] Das foto ist vom 26.07.2020.
niff
Ja, ist sie
YoungStarNo1
Ok! Danke für die Schnelle Antwort!
Rombo
Endlich das Repaint meiner Lieblingslok. DANKE🤝