Ihr erhaltet hiermit ein kleines ''mini Update'', was den Riesaer Busbahnhof ein wenig anschaulicher aussehen lässt. Mir ist bewusst, dass er dennoch nicht zu 100% getroffen ist, aber ich konnte auch nicht akzeptieren, dass DTG anstelle des Busbahnhofes - Parkplätze - sowie zwei Tennisplätze hingebaut hat !
Was wurde geändert:
- komplette Busbahnhof in Riesa erneuert - sowie Parkplätze entfernt.
- diveres Berge am und hinter dem Busbahnhof aufgeschüttet und entfernt.
- Vegetation am Busbahnhof selber erneuert.
- Stellwerk in Riesa geändert.
Hinweis! Mir ist bewusst, dass in Riesa vielleicht nicht genau dasselbe Stellwerk steht. Aber ich finde, es sieht allemale besser aus, als das was DTG mehrmals auf der Strecke verbaut hat. (Wer sich in Riesa auskennt weis, dass das Stellwerk realistischer aussieht)
Da dies mein erster Patch/Versuch ist, können durchaus Komplikationen nicht vermieden werden. Ich hoffe und denke jedwoch, dass alles laufen wird ! Sollte es dennoch etwas geben, was bei euch nicht angezeigt wird - oder ich vergessen habe in die Readme zu schreiben, dann könnt ihr es mir ruhig mitteilen.
PS: Der Patch wird auch im großen Update der Strecke enthalten sein. Ihr könnt also selber entscheiden, wollt ihr ihn jetzt - oder wenn das große Streckenupdate kommt.
Viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Jannik_BR 52
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Riesa-Dresden_Upgrade.zip
1,01 MB (1.835 Downloads) -
Readme.txt
1,51 kB (756 Downloads) -
Readme fehlende Assets.txt
272 Byte (748 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
adriano1181
Hi kannst du auch mal ein Bushaltestellenpatch für Karlsruhe Strasbourg machen würde mich sehr freuen!
Jannik_BR 52
Hallo,
da ich leider nicht weiß, wie die Busbahnhöfe dort aussehen (komme nicht von dort), ist das nur anhand von Bildern schwer nachzubauen. Ich denke das sollte jemand machen, der davon auch Ahnung hat.
Viele Grüße
Jannik
mirko_o
Hallo Jannik, mir fehlen teilweise Texturen bei einigen Baumgruppen. Weißt du aus welchen Assets die "Baumgruppe_3.xml" ist? Dann kann ich die nachinstallieren.
Danke
Jannik_BR 52
Puh, ich kann ich so garnicht sagen. Bin zur Zeit kaum noch im TS. Ich kann aber mal nachschauen. Viele Grüße
janapier
Hallo Jannik, bei mir fehlen die Überdachungen. Busse, Sitzgelegenheiten und Personen sind da. Die beiden Add-On-Strecken habe ich. Was könnte das Problem sein? Gruß Stephan
Jannik_BR 52
Moin,
hast du das Ganze schonmal durch RW-Tools gezogen ? Da müsste dir RW-Tools normalerweise alles auspucken, was dir noch fehlt.
Gruß!
EberhardG
Im Titelnamen steht "Busbhanhof Patch"
Jannik_BR 52
Ups, schon korrigiert ! Danke für den Hinweis