S12 19258 Zürich HB-Brugg AG
Sie fahren eine S12 von Zürich HB nach Brugg AG mit einer Doppeltraktion des DPZ. Der KI-Verkehr wurde in Bezug auf die Realität mit möglichst realen Kompositionen und realen Fahrplänen gestaltet. Hierbei gilt es zu beachten, dass in Zürich und beim RBL aus Performance-Gründen auf einige Züge verzichtet wurde. Das Szenario dauert etwa 45 Minuten.
Das Szenario enthält original Ansagen. Diese stammen vom Youtube-Kanal "ÖV Ansagen" und deren Website (Link weiter unten). Hiermit ein grosses Dankeschön, dass ich diese Ansagen verwenden darf.
Beim Fahren wünsche ich viel Spass!
TAS02
Youtube-Kanal "ÖV Ansagen": youtube.com/channel/UCLQR396Cr222mkjXcUqfN9g
Website: oev-ansagen.ch/
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TAS02
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Re 450 "DPZ"
- Strecke
- Zürich-Olten
- Benötigte Payware
- Zürich-Olten, DPZ, HVZ-D, RABe 511, Re 420, Re 620, IC2020, ICE4, RABe 523, Gotthardbahn, Schaffhausen-Kreuzlingen, SBB UACS,
- Benötigte Freeware
- SBB Freight Wagons Pack, SBB freightwagons pack, SBB EC-Wagen
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Erstveröffentlichung
Dateien
-
[TAS02] S12 19258 Zürich HB-Brugg AG.zip
10,89 MB (496 Downloads) -
ReadMe S12 19258 Zürich HB-Brugg AG.pdf
126,41 kB (272 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
FortyCS
Vielen Dank für das Teilen deines Szenarios, hat Spass gemacht das zu fahren! Abwechslungsreich und irgendwie noch beschaulich mit dem leichten Schneefall.
jpvdveer
Vielen Dank! Wie ist die 450/DPZ? Hab noch keine Bewertungen gesehen.
Im Readme ist der IC2020 aufgenommen. In der Aufgabe ist aber auch der (nicht mehr verfügbare) IC2000 verbaut worden.
hcdboy1634
Die Re 450 ist so naja...Schon nicht genau wie der richtige aber akzeptabel. Im IC2020 Paket von TrainworX, sind beide Varianten eben drin der IC2000 und 2020. Leider kann ich das Szenario nicht spielen, da ich den RABe 511 nicht in der 2. Version habe. Bisschen schade!