TS 2020 MAV V43


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • MAV V43

    HU:

    A MÁV V43 sorozat a Magyar Államvasutak részére szállított legnagyobb darabszámú villamosmozdony-sorozat. A magyar ipar 1960-ban megvásárolta egy szilícium-egyenirányítós mozdony licencét a nyolc gyárat tömörítő „50 periódusú vasútvillamosítás fejlesztésére alakult nyugati munkaközösség”-től.

    EN:

    The MÁV V43 series is the largest series of electric locomotives delivered to the Hungarian State Railways. In 1960, Hungarian industry purchased a license for a silicon rectifier locomotive from the "Western Working Community for the Development of 50-Period Railway Electrification", which comprises eight factories.

    DE:

    Die Baureihe MÁV V43 ist die größte Serie von Elektrolokomotiven, die an die ungarischen Staatsbahnen geliefert werden. 1960 erwarb die ungarische Industrie eine Lizenz für eine Siliziumgleichrichterlokomotive von der "Westlichen Arbeitsgemeinschaft für die Entwicklung der 50-Perioden-Eisenbahnelektrifizierung", die acht Fabriken umfasst.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Attila Kocsis, Attila Kántor
    Sprache
    hungarian
    Version
    beta
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    HU:
    A MÁV V43 sorozat a Magyar Államvasutak részére szállított legnagyobb darabszámú villamosmozdony-sorozat. A magyar ipar 1960-ban megvásárolta egy szilícium-egyenirányítós mozdony licencét a nyolc gyárat tömörítő „50 periódusú vasútvillamosítás fejlesztésére alakult nyugati munkaközösség”-től.
    EN:
    The MÁV V43 series is the largest series of electric locomotives delivered to the Hungarian State Railways. In 1960, Hungarian industry purchased a license for a silicon rectifier locomotive from the "Western Working Community for the Development of 50-Period Railway Electrification", which comprises eight factories.
    DE:
    Die Baureihe MÁV V43 ist die größte Serie von Elektrolokomotiven, die an die ungarischen Staatsbahnen geliefert werden. 1960 erwarb die ungarische Industrie eine Lizenz für eine Siliziumgleichrichterlokomotive von der "Westlichen Arbeitsgemeinschaft für die Entwicklung der 50-Perioden-Eisenbahnelektrifizierung", die acht Fabriken umfasst.

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo MatexPMG,

    an sich eine schöne, alte Lok.

    Die Anleitung könnte noch verbessert werden, z.B. mit der Tastaturbelegung. Auch sind die Zeiger bei den beiden Manometern oben rechts verschoben und nicht in der Mitte, evtl. korrigieren? Und was ist das für ein nerviges Klackern, sobald die Lok schneller als 4 km/h fährt? Dieses Geräusch ist auch nur innen zu hören, außen nicht.

    Ich werde die Lok aber trotzdem in meine Sammlung aufnehmen und auch in ein paar Szenarios verwenden, vielleicht nicht gerade als Spielerlok, aber als KI-Lok vor Güterzügen mit internationalen Wagen.

    LG

    Thomas

    • Hallo! Die Lok wurde nicht von mir hergestellt, ich kann sie nicht in blueprints und Modelle umwandeln. das klickgeräusch des km uhr alias teloc. Die meisten ungarischen Lokomotiven haben eine solche Uhr und in Wirklichkeit machen sie einen solchen Ton.

      Matthew

    • Hallo, danke für die Infos. Habe bei Youtube ein Video von dieser Lok gesehen und da war alles an richtiger Stelle, auch nichts am Klicken und diese Lok hat einige Schalter mehr. Leider funktioniert der dort hinterlegte Link für den Download nicht. Hier der Link zum Video:

      Train Simulator 2014 - MAV V43 - YouTube

      Gruß

      Thomas

  • Könntest du eine Raaber Bahn repaint machen? :) wäre echt toll.

    • Derzeit plant niemand, wenn ich es gut weiß. aber hier ist deine Gelegenheit :)

    • Wäre echt super den könnte ich dann als KI einsetzen. Zwischen Wulkaprodersdorf und Ebenfurth

  • Beide readme -Dateien sowohl die englische als auch die Deutsche Version

    sind ohne Inhalt- Bitte Überprüfen-Danke



    LG

    Martin