TS 2020 MAV M41 Pack

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • MAV M41 Pack

HU:

A MÁV M41 sorozat a MÁV és a GYSEV részére szállított, nem villamosított pályákra szánt, közepes terhelhetőségű, B'B' tengelyelrendezésű dízel-hidraulikus mozdony-sorozat. Leggyakoribb beceneve „Csörgő”. Új sorozatszáma: MÁV-Start 418 sorozat.

EN:

The MÁV M41 series is a medium-load diesel-hydraulic locomotive series for non-electrified tracks supplied to MÁV and GYSEV with a B'B 'axle arrangement. His most common nickname is “Rattle”. New serial number: MÁV-Start 418 series.

DE:

Die MÁV M41-Baureihe ist eine dieselhydraulische Mittellast-Lokomotivenserie für nicht elektrifizierte Gleise, die MÁV und GYSEV mit einer B'B'-Achsanordnung geliefert werden. Sein häufigster Spitzname ist "Rassel". Neue Seriennummer: MÁV-Start 418 Serie.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Attila Kocsis, Dávid Gombkötő, CZKKRGBR
    Sprache
    hungarian
    Version
    beta
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    HU:
    A MÁV M41 sorozat a MÁV és a GYSEV részére szállított, nem villamosított pályákra szánt, közepes terhelhetőségű, B'B' tengelyelrendezésű dízel-hidraulikus mozdony-sorozat. Leggyakoribb beceneve „Csörgő”. Új sorozatszáma: MÁV-Start 418 sorozat.
    EN:
    The MÁV M41 series is a medium-load diesel-hydraulic locomotive series for non-electrified tracks supplied to MÁV and GYSEV with a B'B 'axle arrangement. His most common nickname is “Rattle”. New serial number: MÁV-Start 418 series.
    DE:
    Die MÁV M41-Baureihe ist eine dieselhydraulische Mittellast-Lokomotivenserie für nicht elektrifizierte Gleise, die MÁV und GYSEV mit einer B'B'-Achsanordnung geliefert werden. Sein häufigster Spitzname ist "Rassel". Neue Seriennummer: MÁV-Start 418 Serie.

Dateien

Teilen

Kommentare 3

• Servus :D

Ich wollte nachfragen, ob es nur bei mir nicht klappt oder ob bei allen die ReadMe DE.txt und die ReadMe EN.txt leer sind?

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

• Nein, die ist auch bei mir leer. Habe die ungarische Readme mal übersetzen lassen:

• korrigiert! Es tut uns leid