DPN-D 32471| Der etwas andere Ersatzzug
Durch einen Eisenbahnunfall der sich am 5. Dezember 2017 ereignete, fehlt National Express seitdem ein Triebzug der Baureihe Talent 2. Ein Ersatzpark war die Lösung.
Dieser wird innerhalb der Woche normalerweise mit einer Lok der Baureihe 110 und n-Wagen gefahren. Da der Ersatzpark allerdings auch mal zur Wartung muss, musste erneut Ersatz her.
Glücklicherweise hat Siemens bereits alle Züge der Baureihe 462 (Desiro HC) schon vor der Übernahme des RE 5 geliefert.
So wurde entschieden, dass einer dieser Desiro HCs als Ersatzpark auf der RB 48 laufen sollte.
Das Szenario ist mit Ansagen und Anzeigen an den Bahnhöfen ausgestattet.
Vielen Dank an eisbaer6 für den Beta-Test und an Scarlet für das ZZA-Tool.
Da Repaints von Wagen verbaut wurden, es diese aber nicht mehr gibt, habe ich eine alternativ Version hochgeladen.
Payware-Voraussetzung
- Train Simulator: West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On
- Train Simulator: European Loco & Asset Pack
- Train Simulator: ÖBB 4744 'Cityjet' EMU Add-On
- DB Regio - Twindexx vario
- BR 425 Pro-Line
- DB BR189 VRot ExpertLine
- Desiro ML - ÖBB Cityjet
- TTB Railworks SzenarioPacks Vol. 2 und Vol. 3
- vR Sdggmrss
- Train Simulator: DB BR 442 'Talent 2' EMU Add-On
- 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
Freeware-Voraussetzung
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SenteX
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 4744 / 462
- Strecke
- Köln - Bonn Mehlem
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v1.1 - Alternativ Version hinzugefügt
v1.0 - Release
Dateien
-
DPND32471.zip
17,71 MB (677 Downloads) -
Read_Me.pdf
117,59 kB (349 Downloads) -
ALTERNATIV_DPND32471.zip
17,71 MB (424 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Super Szenario, Danke
TerenceSk1ll
Danke für das Szenario, mir fehlen aber Repaints für die Waggonz SGGRSS Wagen (z.B. MSC, Bertschi und CAI). Die Wagen an sich und das genannte Extra Pack sind natürlich installiert. Kannst du mir weiterhelfen? Gibt es hier ein weiteres Repaint/ Repaints Pack?
SenteX
Die Repaints wurden leider vor geraumer Zeit offline genommen. Ich biete im laufe des Tages eine alternativ Version ohne diese Repaints an. Ich werde dir dann schreiben.
SenteX
Die alternativ Version hab ich hochgeladen, jetzt sollte es so funktionieren.
TerenceSk1ll
Wunderbar, ich danke dir.