TS Classic BR612 SoundUpdate Verision 2.0 | Einfahrsignal

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • BR612 SoundUpdate Verision 2.0 | Einfahrsignal

Br612 SoundUpdate (Soundpack Version 2.0) by Einfahrsignal

Lest die ReadMe durch! is wichtig

Habt Spaß mit dem neuen Sound der Version Nr. 2

Der neue Sound für den 612 ist noch nicht zu 100% ausgereift, aber es wird ja mal was.

Meine alten Sounds wurden verbessert und werden daher auch ein wenig geändert.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? dann schaut hier:

YT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß damit :D

btw.:

gebt gern Feedback ab, was ihr von dem neuen Soundpack haltet, Hilfe is immer gut :P

Zusätzliche Informationen

Autor
    Einfahrsignal
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2.0
    Benötigte Payware
    BR612 von RSSLO: https://www.rsslo.com/product/regioswinger-br-612/
    Benötigte Freeware
    ---

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update V2:

-> neue Hoch- und Tieftonmakros
    -> neuer Außensounds
    -> Überarbeitung der Innensounds von V1

Der Sound Ordner vom RSSLO 612 wird überschrieben, macht also ein Backup vorher!

Dateien

Teilen

Kommentare 12

• Kann man das über das alte Sound update von dir drüber laufen lassen?

• Keine halben Sachen, klingt soweit schon richtig gut. Rein theoretisch wäre der Sound des Dieselmotors ja auch für den 605 geeignet.

• joa aber nur fast, der 605 hat ja kein Cummins Motor :o, aber kommt gut hin ja :D

• Ich dächte der Unterschied liegt in der Antriebsart, also beim 605 Diesel-Elektrisch. Den Dieselmotor QSK-19 müssten aber beide haben?

• Nop also der 612 ist das einzigste Fahrzeug in Deutschland mit Cummins Motor (QSK 19R 4/6)

Der 605 hat glaub ich MTU-Motor (6 oder 8 Zylinder), ähnlich wie die Gravita

• Der Motor der Gravita ist doch viel zu groß für einen VT. Den Angaben im Netz zufolge müsste es ein QSK-19 sein. Den VT mit dem MTU-Motor der dir wahrscheinlich im Sinn ist dürfte der VT611 sein?

• ja kann auch sein, da könnte nh Cummins drin sein, nichtsdestotrotz ist der Wagenkasten vom 605 ein anderer was den Sound halt verändert.
      Es wäre also nh "Schummlerei" wenn man den Sound da auch reinbauen würde :p

• Richtig gute Sounds! Respekt!

• Ein Richtig gutes Soundupdate. Man merkt noch ein paar stellen das es noch nicht fertig ist. Aber bis jetzt ist es echt klasse. Weiter so!!!

• Hehe danke, ja ich hab noch nh paar Sachen die mir net gefallen

So Sachen wie Außenanfahr- und Auslaufsound, Gangschaltung und sowas fehlt einfach, vllt noch andere Bremsen.

Muss ma halt gucken :p