Br612 SoundUpdate (Soundpack Version 2.0) by Einfahrsignal
Lest die ReadMe durch! is wichtig
Habt Spaß mit dem neuen Sound der Version Nr. 2
Der neue Sound für den 612 ist noch nicht zu 100% ausgereift, aber es wird ja mal was.
Meine alten Sounds wurden verbessert und werden daher auch ein wenig geändert.
Kleiner Vorgeschmack gefällig? dann schaut hier:
YT:
Viel Spaß damit
btw.:
gebt gern Feedback ab, was ihr von dem neuen Soundpack haltet, Hilfe is immer gut
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Einfahrsignal
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Benötigte Payware
- BR612 von RSSLO: https://www.rsslo.com/product/regioswinger-br-612/
- Benötigte Freeware
- ---
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Update V2:
-> neue Hoch- und Tieftonmakros
-> neuer Außensounds
-> Überarbeitung der Innensounds von V1
Der Sound Ordner vom RSSLO 612 wird überschrieben, macht also ein Backup vorher!
Dateien
-
ReadMe.txt
1,08 kB (340 Downloads) -
BR612 SoundUpdate V2.0.zip
86,12 MB (1.161 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
YoungStarNo1
Kann man das über das alte Sound update von dir drüber laufen lassen?
Einfahrsignal
jo die Dateien werden ja ersetzt
Unkrautbahner
Keine halben Sachen, klingt soweit schon richtig gut. Rein theoretisch wäre der Sound des Dieselmotors ja auch für den 605 geeignet.
Einfahrsignal
joa aber nur fast, der 605 hat ja kein Cummins Motor :o, aber kommt gut hin ja
Unkrautbahner
Ich dächte der Unterschied liegt in der Antriebsart, also beim 605 Diesel-Elektrisch. Den Dieselmotor QSK-19 müssten aber beide haben?
Einfahrsignal
Nop also der 612 ist das einzigste Fahrzeug in Deutschland mit Cummins Motor (QSK 19R 4/6)
Der 605 hat glaub ich MTU-Motor (6 oder 8 Zylinder), ähnlich wie die Gravita
Unkrautbahner
Der Motor der Gravita ist doch viel zu groß für einen VT. Den Angaben im Netz zufolge müsste es ein QSK-19 sein. Den VT mit dem MTU-Motor der dir wahrscheinlich im Sinn ist dürfte der VT611 sein?
Einfahrsignal
ja kann auch sein, da könnte nh Cummins drin sein, nichtsdestotrotz ist der Wagenkasten vom 605 ein anderer was den Sound halt verändert.
Es wäre also nh "Schummlerei" wenn man den Sound da auch reinbauen würde :p
TrainFW
Richtig gute Sounds! Respekt!
Einfahrsignal
ElectricRetro89
Ein Richtig gutes Soundupdate. Man merkt noch ein paar stellen das es noch nicht fertig ist. Aber bis jetzt ist es echt klasse. Weiter so!!!
Einfahrsignal
Hehe danke, ja ich hab noch nh paar Sachen die mir net gefallen
So Sachen wie Außenanfahr- und Auslaufsound, Gangschaltung und sowas fehlt einfach, vllt noch andere Bremsen.
Muss ma halt gucken :p