Köblitz Takt Repaint für die TSG425
Hier stelle ich euch das Köblitz Takt Repaint für die BR425 von TSG vor dank der Idee von Paul-193001
WICHTIG
Ihr müsst euch den Zug selber erstellen
Freiwilllige können gerne Preloads erstellen und können mir die Preloads dann gerne privat per PM zukommen lassen
Auch wichtig:
Es gibt 2 mal End wagon2 dirty
der obere sollte aber hoffentlich der saubere sein
Nun aber viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Benötigte Payware
- TSG 425
- Benötigte Freeware
- nix
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.0 Release
Dateien
-
TSG425 Köblitz Takt Repaint.rar
91 MB (499 Downloads) -
Read Me Köblitz Takt Repaint für die TSG425.pdf
92,32 kB (286 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Paul-193001
Lieber Nevio
Ich muss dich leiter entäuschen die Childs für das Repaint fehlen wirklich die werden bei mir auch nicht Angezeigt
Nevio051
Das sind keine Childs. Die Texte habe ich auf die Triebwägen drauf Gemacht (Bild Textur) und das sieht dann wohl so aus als wäre es ein Child Objekt.
LG Nevio
Paul-193001
bei mir sind keine da
Nevio051
Okay? Das kann aber nicht sein
Das Repaint müsste normalerweise da sein. Du weißt aber schon das du es dir selber erstellen musst per Zugeditor.
LG Nevio
Paul-193001
habe ich ja aber darauf geachtet das ich die Köblitz Takt Teile Nehme
Nevio051
Okay? Das kann nicht sein bei mir funktioniert es. (siehe Bild) Bild ist hier
Train Sim fan
Hat auch jemand das Problem, dass die Childs weder im TS noch in der bin Datei als sichtbarer Eintrag zu finden sind? Eine Neuinstallation wird da nicht viel bringen, da es ja dann dieselben Dateien sind..
Nevio051
Die Childs sind alle in den Repaint texturen drinne. Kein Grund zur sorge!