Vor dem Spielen die Readme lesen![]()
Guten Mittag!
Du fährst heute wieder mit dem Flaggschiff der DB den ICE 73 nach Zürich HB. Deine Fahrt endet allerdings schon in Karlsruhe, damit du deine Ruhepausen einhalten kannst. Unterwegs hältst du nur in Mannheim Hbf. Es sollte zu keinen Verzögerungen kommen. Jedoch kann es sein, dass ein Güterzug in Frankfurt Stadion deinen Fahrweg kreuzt.
Im Szenario enthalten:
- Realer KI-Verkehr (Güterverkehr fiktiv)
- Realer Fahrplan
- Ansagen
- Bahnsteigsanzeigen
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 412
- Strecke
- Frankfurt Highspeed
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
[MJ] ICE 73 nach Zürich HB.7z
16,49 MB (1.220 Downloads) -
Readme.pdf
178,98 kB (1.066 Downloads)

Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Marcel2020
sehr sehr schönes Szenario. Gerne mehr davon. Ist noch mehr mit dem ICE 4 geplant
Gruß Marcel
Malte J
Danke! Also es ist nicht das letzte Szenario mit dem ICE 4! Ist ein sehr schöner Zug
Derplayer46
Sehr schönes Szenario Vielen dank
und ich arbeite die Rückfahrt daran eine ICE 74 nach Kiel Hbf
Malte J
Da bin ich mal gespannt!
Jonas93
Sehr schönes Szenario, gute Balance zwischen vielfältigem KI-Verkehr und Performance, besonders im Frankfurter Hbf. Vielen Dank
Malte J
Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefallen hat!
Matthias RW
Super Szenario. Hat Spaß gemacht.
Malte J
Freut mich, danke!