Kl Verkehr
Reale Fahrplan
Bahnhofsanzeigen
Originale Ansagen RRX
Guten tag Kollege du Übernimmst dem RE5 von Koblenz bis nach Köln Hbf. ich Wünsche dir eine gute fahrt. wenn es dir spaß gemacht hat dann schreib mir eine Kommentar
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Derplayer46
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- DesiroHC
- Strecke
- Köln Koblenz V2
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- RE5 nach Wesel
Dateien
-
Nationalexpress RRX Linie RE5 nach Wesel.zip
17,74 MB (663 Downloads) -
Nationalexpress-RRX-Linie-RE5-nach-Wesel.pdf
472,33 kB (644 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TSGPlayer
Einfach, simple.
Ansagen real, ZZAs 1a
Mit Youtube https://www.youtube.com/watch?v=O6fnd6WUPmA
Lord Zwangse
Was soll ich denn im FIS eintragen damit als Zugziel Köln Hbf. erscheint?
Ahh 119 für RE 5 nach Wesel ( Habe ZZA Update drin)
Derplayer46
Achso woher bekommt Man den ZZA Update?
Derplayer46
Wo soll das so Schwer sein, erklär mir das mal ??
Marius
Schau dir nochmal die Groß- und Kleinschreibung sowie die Zeichensetzung an. Das ist ja grausam.
Derplayer46
der @Mr Creeper hat schon Recht DU SOLLTES AUCH WIRKLICH MAL DIE LUETE RESPEKTIEREN
Marius
Wieso wirst du denn ausfallend? Ich habe dich lediglich auf deine magere Rechtschreibung hingewiesen. Man könnte sich auch mal die Mühe geben und das im Internet überprüfen lassen.
StrgV
Wenn dich die Rechtschreibung so stark stört dann spiel das Szenario halt nicht. Du kennst ihn und ggf. seinen Hintergrund nicht. Solche Kommentare sind einfach nur unnötig und respektlos. Sowas sorgt für ein extrem negatives Klima und dafür dass evtl. sogar die Motivation verloren geht.
Wie gesagt wenn es dich stört ignorier es einfach. Solche Kommentare helfen niemanden weiter und man sollte sie sich einfach verkneifen.
Marius
Ist das so schwer, die deutsche Rechtschreibung zu beachten?
Mr Creeper
Du solltest mal die Leute respektieren, die geben ihr Bestes bei der Rechtschreibung.
Lele271103
Ich will ja nichts sagen aber es gibt ja auch Menschen die LRS haben oder so.....
Mr Creeper
Genau