Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Du bist am ESig 319 zum Halten gekommen. Leider haben sich deine Board-Rechner verabschiedet. Daher musst du deine Lok noch aufrüsten.
Sobald das Signal einen Fahrtbegriff anzeigt kannst du deine Fahrt fortsetzen. Ab Hagen Kabel fährst du dem RE16 hinterher. Mache die auf einige Halte gefasst.
Zugdaten:
• PZB: M
• Vm: 100 km/h
• BRA: P
• BRH: 92
• ZM: 1274t
• ZL: 393m
• Zug-Nr: 78349
Gute Fahrt und 42!
Der KI-Verkehr der Personenzüge ist dem Fahrplan 2021 entnommen. Die Güterzüge einschließlich
des Spielerzuges sind rein fiktiv.
Das Szenario kann mit einem EBuLa ausgestattet werden. Achtung! Sichert zuerst den Inhalt das Ordners RailWorks\Assets\Kal000px\386pack01\RailVehicles\Common\EBuLa, da die Originaldaten überschrieben werden. Zur Installation neben dem Szenario auch die Datei DGS_78349_EBULA.rwp installieren. Das Archiv enthält auch einen Fahrplan für TS-MFD.
Hinweis zur Version 1.1:
Ich habe hier lediglich das Ziel eines KI-Zuges geändert, da der TS das ursprüngliche Portal nicht mehr gefunden hat. Des Weitere habe ich einige Wagen in KI-Zügen getauscht, welche noch ohne Sound unterwegs waren.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains BR186
- Strecke
- Hagen-Siegen V3
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: erster Upload
1.1: Anpassungen nach Core-Update (Ziele angepasst, Tausch einiger Wagen)
Dateien
-
ReadMe_DGS_78349.pdf
181,16 kB (637 Downloads) -
[rdc] DGS 78439 - Fracht durch das Lennetal 1.1.zip
5,16 MB (174 Downloads)

Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Schönes Szenario, vielen Dank. Je öfter ich die 186 oder 193 von K-Trains fahre, desto besser/schneller gelingt mir das Aufrüsten. Ich bin Dir dankbar, denn ich hatte das Loktauschen satt und wollte endlich mit den "richtigen" das Szenario fahren