Servus! Ich möchte euch mein Donau-Isar-Express Repaint für den DTG BR440 zur Verfügung stellen.
Payware:
Rechtliches: An diesem Repaint darf ohne meine Erlaubnis nichts abgeändert werden.
Weiter veröffentlichen ohne meine Erlaubnis verboten!
PS: Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dominik
- Sprache
- Deutsch/German
- Version
- 2.1
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 Veröffentlichungs Beitrag (28.01.2021)
2.1 Quick Drive überarbeitet, Readme erneuert (23.12.2022)
Dateien
-
[DOMI] DTG BR440 Donau-Isar-Express.zip
11,93 MB (251 Downloads) -
[DOMI] DTG BR440 „Donau-Isar-Express“.pdf
93,21 kB (141 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
br141-fan
Ich finde diesen S-Bahn Typ nicht schön. Aber eure Verbesserungen hier werten dieses Fahrzeug merklich auf. Da es relativ tot und emotionslos von DTG ausgeliefert wird, für die Strecke Nürnberg-Regensburg. Extra nochmal kaufen, würde ich mir das Modell trotzdem nicht,. Aber eure Verbesserungen daran würde ich weiterempfehlen. Denn was mir nicht gefällt, gefällt bestimmt jemand anderen.
Drehstromlokomotive
Danke für das Repaint. Jetzt muss man keine Dostogarnituren mehr als KI verwenden
br141-fan
Die Dostos und Rotlinge sind aber auch gut, man kann auch alle Modelle in einem Szenario kombinieren.
Drehstromlokomotive
Mir geht es aber um Realismus. Da wären n-Wagen ziemlich unpassend...