Sonderdampf-Fahrt des Bayrischen Eisenbahnmuseums nach Lindau
Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 41 Reko
- Strecke
- Allgäubahn Regenerated v1.0
- Benötigte Payware
- BR 41 Reko, 3DZug Silberlinge Prototyp, BR266, Polygonzug Umbauwagen, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, RSSLO BR 612, BR 204, DB E10 ExpertLine, TTB Szenariopack 2+3
- Benötigte Freeware
- 3DZUG Repaints Güterwagen, Astauder ER20 + Güterwagon, BR204 Repaint DBAG, OEBB Eurofima, ÖBB 1144, SBB EC Paket, [K-V] vR Sdggmrss Pack
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
Read Me.pdf
257,69 kB (322 Downloads) -
[Luckygod] Sonderdampf nach Lindau.zip
1,37 MB (362 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trip Tucker
Bei mir war leider ca. 16 KM vor Lindau die Fahrt vorzeitig beendet mir der Meldung "KI-Lokführer RE Lindau ..... hat die Strecke verlassen". Schade, bis dahin war es eine schöne Aufgabe.
Trip
luckygod
Danke für die Info.
Niopc01
Fehler besteht weiterhin
luckygod
Ich habe bei mir keine Fehler. Da kann ich auch nichts reparieren. Wer das Problem hat, sollte den Problemzug einfach löschen