TS 2021 [MB]Mischer nach Bremen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [MB]Mischer nach Bremen

    Servus Kollege!

    Heute hast den DGS 50732. Kommend aus Bremerhaven / Hafen. Du fährst bis Bremen Hbf.

    Dort wird dann ein Kollege zur Weiterfahrt übernehmen.


    --------------------


    Hallo in die Runde! Dies ist mein erstes Szenario für den Train Simulator! Die Aufgabe ist fiktiv und kann Spuren von Realität enthalten. Das ist keine Absicht.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Fahren fragen Sie bitten den Fdl oder Dispatcher!


    Es ist eine Version mit Standard oder AP Wetter vorhanden. Für die AP Wetter Version benötigt Ihr die aktuelle Version von Armstrong Powerhouse!


    Dank ein meine Beta-Tester für die hilfreichen Rückmeldungen und die Testfahrten. Das Szenario wurde von mir selber auch mehrmals geprüft.

    Sollten trotzdem Fehler auftreten oder etwas in der Auflistung der ReadMe vergessen worden sein, bitte mir eine PN im rail-sim.de Forum schreiben.

    Ihr könnte euch gerne im folgenden Beitrag einen Post erstellen. Auch gerne Fragen, Feedback oder konstruktive Kritik. Danke!


    Die genaue Aufstellung der benötigten Add On's könnt Ihr in der ReadMe lesen.


    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Szenario wünscht Maverick!


    PS: Es könnte sein das auch das TTB Plus Paket BR294 verwendet bzw. genutzt wird.

    Falls dies notwendig ist wäre es hier zu finden:

    https://www.trainteamberlin-sh…s/5/baureihe-294-pluspack


         


        


         

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Maverick(s Bastelstube)
    Sprache
    deutsch
    Version
    v1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR Baureihe 189 vRot Expert Line
    Strecke
    Bremerhaven - Bremen
    Benötigte Payware
    vR Slps-u 725, vR Habbis 345, vR Hbillns 303, vR Sahimms 901, vR/L59 Zacns, JT Cargowaggon Flat IGA, JT Cargowaggon IWB, DTG BR 440, DTG MRCE Dispolok Pack, TTB SP2 + SP3
    Benötigte Freeware
    BR 440 NWB, MRCE Dispolok Pack – Taurus Repaint-Pack, MRCE Dispolok Pack – Eurorunner Repaint-Pack, TTB Bonuspack BR648, TTB Bonuspack Metronom, TTB Bonuspack ICE, TTB Bonuspack Güterwagen, RS Italia BR146 TRAXX2, IWB Extra Pack 01, [AC3LM] L59 Zacns Wascosa, [M-B] BR145 Reskin Blueprint Pack
    Schwierigkeit
    mittel-schwierig
    Dauer (in Min.)
    90

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1.0 - Release Version 26.01.2021
    Nachtrag! Scheinbar fehlt folgendes Repaint Paket für die vR BR189:
    [TSD] vR 189 MRCE Paket Vol.1 - https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3541-tsd-vr-189-mrce-paket-vol-1/
    Danke an HL13 für die Info!

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Ein Spitzen-Szenario, das mir wirklich große Freude bereitet hat. Besonders die Tour durch den Bremer Rbf war ein Vergnügen.

    Gefällt mir 1
  • Guten Tag

    ich bräuchte eure Hilfe


    bei mir werden einige wagen nicht angezeigt hab sie auch versucht gegen andere zu tauschen aber es klappt

  • Maverick, wenn Du nix dagegen hast werde ich manches Rollmaterial ( Güterwagen) tauschen müssen, da nicht vorhanden um das Szenario spielen zu können :)

  • Hallo Maverick ? Super Cool viel Verkehr alles Paletti mach weiter so Vielen Dank

  • ALLES drinn jetzt hab nochmal das installiert jetzt gehts Danke

  • Hallo Maverick suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    • Servus! Auch das IGA Pack installiert?

    • Hallo

    • Prüf mal die Aufgabe mit den RWTools bzw. TSTools und schick mit per PN die Liste

    • alles ok

  • Hallo Maverick,

    in der Freewareliste fehlt das 189er MRCE Pack von Trainsimdriver. Daraus wird die 189 802 laut Locoswap benötigt.

    Mfg

    • Gute in der Liste steht nicht alles drinnen. Sollte in der readme enthalten sein. Aber Danke. Trage ich gleich nach.

      Hauptsache Du hast die Just Trains Güterwaggons ;)

    • Ohne Zwangsbremsung das anspruchsvolle Güterzug Szenario absolviert :) Gerne mehr davon !!!