Vor dem Spielen die Readme lesen![]()
Moin Kollege!
Du hast heute eine Schicht im ziemlichen Schietwedder erwischt. Es liegt viel Schnee und es schneit noch mehr. Wenn das so weiter geht, müssen wir mit der Schneefräse kommen. Vor dir fährt noch eine verspätete NordWestBahn. Diese kannst du aber in Twistringen überholen. Ansonsten sollte es eine relativ ruhige Fahrt werden.
Im Szenario enthalten:
- Ansagen
- Reale Fahrpläne
- Bahnsteigsanzeigen
- Realer Nah- und Fernverkehr (Güterverkehr Fiktiv)
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen
Mittlerweile schon mein 50. Szenario hier im Forum![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 101
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
Readme.pdf
214,87 kB (700 Downloads) -
[MJ] IC im Schnee.7z
17,94 MB (754 Downloads)

Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
War eine super Fahrt schön im Schnee, vielen Dank für deine tolle Arbeit
.
Marcel2020
Moin. Ich kann das Szenario leider nicht fahren. Weil bei mir am Anfang steht das mir IC Wagen fehlen. Hast du irgendwelche speziellen verwendet? Könntest du die eventuell umtauschen gegen die normalen IC Wagen oder die von TTB?
Gruß Marcel
Malte J
Dir fehlt denn wahrscheinlich das Bordrestaurante. Das kannst du einfach in Editor oder mit RW-Tools wechseln.
Marcel2020
Ah ok. Na ja aber im Editor wird mir der Zug ja nicht angezeigt. Wie soll ich das denn machen? Mit RW Tools habe ich jetzt auch nicht die größte Ahnung. Hast du eine andere Idee wie man dien Szenario sonst noch fahren könnte?
Gruß Marcel
NetworkerExpress
Tolles Szenario, hat mir sehr gut gefallen.
Malte J
Freut mich, danke
Frank1406
Sehr gut,vielen Dank
Malte J
Danke!
willele
A the end o scenario loading give me error 432! I neve seen this! Do you know ?thanks