Das Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf veranstaltet eine Sonderfahrt nach Freiberg.
Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 50.35 Reko
- Strecke
- Projekt Freiberg-Sachs 2.1
- Benötigte Payware
- BR 50.35 Reko, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, ChrisTrains RS1, RSSLO BR 612, BR 204, DB E10 ExpertLine, DB BR323, BR 86, TTB Szenariopack 3
- Benötigte Freeware
- 3DZUG Repaints Güterwagen, BR 294 charmed, Astauder ER20 + Güterwagon, RS1 Repaint CB high, RS1 Repaint Luisa, Mitteleinstiegswagen DR, Bghw Rekowagen, BR204 Repaint DBAG, BR204 Repaint evb, BR204 DB Infra Pack, Köf Repaint verwittert
- Schwierigkeit
- mittel-schwer
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Fehlendes Repaint BR204 DB Infra Pack ergänzt
Dateien
-
[Luckygod] Museumsdampf nach Freiberg.zip
362,21 kB (442 Downloads) -
Read Me.pdf
259,72 kB (394 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kernow
Keine Probleme für mich. Sehr erfreulich - vielen Dank!
Trainmaster001
Ich entgleise immer in der Weiche hinter dem Asig in Niederwesa. Der RE hat mich überholt, Fahrweg aufs Hauptgleis stellt sich und das Asig springt auf Fahrt. Dann kommt in der Weichenverbindung Spielbeendender Fehler, Spielerzug entgleist.
luckygod
Schwer zu beurteilen, da bei mir nichts entgleist. Dann mal ran ans Schwarmwissen! Gibt es Weitere hier mit gleichen Problemen?