TS 2021 DGS 43623 nach Novara (ROLA)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 16

• Ebenfalls ein schönes Szenario gewesen, Dankeschön.

• Mir fehlen jetzt die Class 66 und entsprechende Megafret Wagen, die ich zumindest in der Readme nicht finden konnte.

• Die Lok wird in der ReadMe unter DTG Br 266 aufgeführt. Die Wagen sind dort dabei. Auch die Wagen-Repaints sind in der Readme aufgeführt.

• Die BR266 habe ich schon länger, nur die in der Aufgabe eingetragenen "Megafret_45_Exworks_Bertschi, ...DSV, ...Geest" sind in der BR266 ap Datei nicht enthalten, meine zuletzt runtergeladene ist vom 18.03.2022.

Wenn die tatsächlich in der Readme steht, ich kann sie nicht finden, weil nichts von BR266 oder Megafret zu sehen ist-

• Dir fehlt vermutlich das unter Freeware genannte Repaint Paket: DTG Sffggmrrss 45 Repaint Pack

Dort sind die Repaints für die Container enthalten.

• Vielen vielen Dank für deine Antwort und Schöne Ostern.

• Danke. Das wünsche ich dir auch!

• Warum nicht auf der Reloaded-Strecke? Dort ist sogar das RoLa-Terminal korrekt dargestellt.

• Weil ich mit der Reloaded-Strecke probleme habe. Ich habe schon mehrere Szenarien dort versucht zu bauen und bin immer wieder gescheitert. Gerade die Signale machen mir dort große Probleme. Und da ich die Standartstecke trotzdem gut finde habe ich es dort gebaut, auch wenn manche Dinge wie z.b. das Terminal auf der Reloaded Version besser sind. Und die Reloaded-Strecke ist ja auch ein Klon der Strecke. Das bedeutet das die normale Strecke noch vorhanden sein müsste.

• Okay, schade! Gerade die Signalisierung auf der überarbeiteten Strecke ist echt top. Vielleicht kannst du dir da nochmal Hilfe holen?

• Vielleicht mache ich mich da in Zukunft nochmal ran. Habe schon vor weitere Szenarien auf Freiburg- Basel zu bauen. Und dann kann ich mal schauen woran das bei mir liegt und ob es nicht doch einen Weg gibt um auch auf der Reloaded-Strecke schöne Szenarien zu bauen. Gruß Matthias

• Auf der Reloaded sind einige Gleise geändert worden, dass Szenarien für das Original dort funktionieren ist also nicht sicher. Die Signalprobleme kann ich bestätigen. Einige davon kann man durch Einsatz von Triggern umgehen.

• Ne ich meine eher das wenn man das Szenario fahren möchte man es auch noch fahren kann. Nur eben auf der Standartstecke. Die Reloaded-Strecke ist ja nur ein Klon. So hat man beide Strecken parallel und kann auf beiden Szenarien fahren.