TS 2020 64x 5:30 ab Königshafen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • 5:30 ab Königshafen

Mit der vR BR 152EL bringen Sie einen Autozug um 5:30 Uhr nach Bremen.

*achtung*Dateien erneuert 10.01.2021*achtung*

Zusätzliche Informationen

Autor
    Schmitti
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 152EL
    Strecke
    Bremerhaven - Bremen
    Benötigte Payware
    siehe PDF
    Benötigte Freeware
    siehe PDF
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    70

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    TTB Pfad korrigiert - Kuju Lok getauscht - PDF Datei angepasst.

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Beim Versuch diese Aufgabe zu fahren, bin ich auf ein Problem gestoßen, im späteren Verlauf der Aufgabe kommt, eine rote Ampel, an der ich halten muss, aber wann geht die auf grün, um weiter zu fahren, oder wie lange muss man an dem roten Signal warten, bis es grün wird ?

• Leider stürzt der TS vor der Einfahrt in den Bremer Rangierbahnhof immer ab. Grafikkarte und Rechner können aber nicht das Problem sein.

Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen? Habe bereits Consists gelöscht, damit das Datenvolumen kleiner wird. Leider kein

Erfolg. Ärgerlich, wenn eine super Aufgabe vor dem Ende abschmiert.

• Servus,

Wo kann ich finde die zwei:

3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\Br185_MRCE544_p1.bin

Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\Railion1\Engine\br294.bin

Vielen dank.

• Ich muss hier leider wieder zwei TTB Fehler melden, beim Eintrag "TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\TTB_185_674\Engines\TTB_185_674\TTB_185_674.bin" ist der fettgedruckte Ordner bei mir zumindest so nicht vorhanden, muss in der Aufgabe geändert werden.

Ebenso im Eintrag "TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Meshs\TTB_185_531_Captrain\TTB_185_531.bin" muss der fettgeduckte Ordner in "Engines" geändert werden, weil sich die bin-Datei im Ordner "Engines" befindet und ist in dem "Mesh" Ordner nicht vorhanden.

Für den Eintrag "Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294 DB Schenker\Default\Engine\br294.bin" fand ich in der Readme keinen Eintrag, wo gibt es diese Lok ?

Der Eintrag in der Readme betreffend der BR145 Repaints für Münster Bremen ist falsch, es enthält nur Repaints für die BR145 von Influenzo.

• Danke EberhardG

• Es sind aber auch noch mehrere 294er in der Aufgabe eingetragen, die müssten schon auch in der Readme erwähnt werden oder nicht ?