TS 2021 [lac] 1980er - 01 - Nahverkehrszug nach Bad Rinkenburg Hbf

Teilen

Kommentare 15

  • Hallo und Danke für die Aufgabe : Echt ganz schön und viel KI zu sehe. Und deine Ansage sind ganz gut.


    Hab lange gesucht : diese Repaint hat im lies mich gefehlt :

    • Hallo denisfl!


      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis zwecks fehlendem Readme-Eintrag!

      Für solche Kommentare macht man sich gerne die Mühe! 😉👍🏻

  • Wirklich ein tolles Szenario mit schönem, abwechslungsreichem KI-Verkehr und tollen Ansagen auf einer wunderschönen Strecke, mit grossartigem Rollmaterial.

    Vielen Dank für die Mühe, und dass es von dir so schöne 90er-Szenarien gibt :) Hat Spaß gemacht!

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank für dein Feedback! Dann ist ja die Arbeit nicht umsonst 😊

  • in der Readme fehlen auch die

    DB TEE Eurofima Apmz / Bpmz

    https://virtual-railroads.de/d…e-eurofima-apmz-bpmz.html


    • Hallo SWO78!


      Diese sind doch auf Seite 2 gleich in der vierten Zeile zu finden...😉

    • ok sorry mein fehler

      schönes Scenario von früher

      sowas gefällt mir

      bitte weiterso

      Danke 1
  • Du hast ja auf deiner Festplatte im "TrainTeamBerlin" Ordner die "TTB_GW_st" in drei verschiedenen Varianten entpackt und auch so in der Aufgabe verbaut, nur sollte dieser Unterordner "TTB_GW_st" nur einmal direkt unter dem Oberordner zu finden sein (zusätzlich dann auch das ap-Pack dort löschen), und nicht zweimal oder dreimal hintereinander, das macht man ja auch bei den DTG ap-Packs nicht anders.

    Um diese Fehler zu korrigieren, bitte zuallererst die doppelt und dreifach entpackten Ordner löschen, damit sie nicht wieder in anderen Aufgaben verbaut werden können, mit RW-Tools oder LocoSwap kannst du die Aufgabe jetzt einfach korrigieren und danach neu packen, wieder hochladen, okay ?

    • Hallo EberhardG! Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das jetzt mal bereinigt und die Datei neu hochgeladen.

    • Vielen Dank für deine schnelle Reaktion, aber die Backups die LocoSwap beim Tauschen erzeugt, sollten bitte nicht mitgepackt werden, danke.


      Du hast leider doch nicht alles richtig gemacht, laut Aufgabe ist der Ordner "TrainTeamBerlin\TTB_GW_st\TTB_GW_st\Wagons" immer noch enthalten, da ist immer noch der fettgedruckte Ordner zu viel, die "Wagons" müssen sich im folgenden Ordner befinden "TrainTeamBerlin\TTB_GW_st\Wagons\".

      Jetzt bitte einfach nur den "Wagons" Unterordner in den Ordner "TrainTeamBerlin\TTB_GW_st" direkt verschieben und den fettgedruckten Ordner löschen, dann die Aufgabe bitte nochmal ändern, danke schön.

    • Oh wew...aller Anfang ist schwer...


      Jetzt sollte es aber geklappt haben. Der TTB-Ordner wurde gemäß deiner Anleitung "bereinigt" und die Backup-Dateien aus dem Rwp-Verzeichnis entfernt.


      Vielen Dank für deine Geduld und vorallem: vielen Dank für deine Hinweise!!!

      Ich habe dazugelernt...:-)

    • Das freut mich wirklich, weiterhin alles Gute. Zurück geblieben sind aber sechs überflüssige 0 Byte Dateien, die bitte auch vor dem Packen löschen und neu packen.


      In der Readme fehlt auch der Eintrag für die TSC V100 blaubeige ?

    • Bitte für auch in die Datei die Read Me wieder hinzu. Danke :)