Hallo Kollege.
Du fährst an einem Frühlingsnachmittag eine Regionalbahn von Mühldorf nach Salzburg zu Zeiten als noch BR218 mit n-Wagen vorgespannt waren.
Gute Fahrt !!!
Der Fahrplan des KI ist teilweise fiktiv !!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Frankfurtbahn
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Spielerlok-/Zug
- VR BR218 Blau-Beige / DB Bnrdzf VRot Diesel
- Strecke
- Salzburg - Mühldorf
- Benötigte Payware
- s. Readme
- Benötigte Freeware
- s. Readme
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1 Freeware Kesselwagen KI Rollmaterial im Szenario entfernt
V1.2 leichter Umbau Ki wegen Darstellungsfehler bei Zugkreuzung, Hinweis Taste 3 und 2 Außenansicht ergänzt
Dateien
-
mit n-Wagen RB nach Salzburg.pdf
145,89 kB (321 Downloads) -
mit n-Wagen RB nach Salzburg V1.2.zip
281,06 kB (430 Downloads)

Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo Wow Super Klasse das Szanerio mit viel verkehr Danke macht weiter so also meine Fährt prima schnellgang
vogtlandbahn
Guten Abend,
ich wollte eben das Szenario spielen und habe folgendes Problem festgestellt.
Sobald man losfahren möchte in Mühldorf springt bei der 218 der Rangiergang (Langsamgang) rein und man kann die Lok nur bis ca. 100Km/h fahren.
Eigentlich sollte die Lok im Gang 2 (Schnellgang) fahren.
Ist dieses Problem bekannt?
Gruß
frankfurtbahn
bei mir fährt die Lok von Anfang an an mit Schnellgang. Kenne das Problem nicht. Vielleicht mal an VR wenden ?
frankfurtbahn
ebenso neuestes Update der VR Loks downloaden und installieren könnte helfen. ggf. blaue b BR218 gegen die rote vom Steuerwagen Pack tauschen