Hier mein erstes TSW "Repaint"
Es ist ein ZZA Update für die 146.2. + Main-Spessart Bahn Doppelstockwagen (MSB Dostos)
Die BR146 inklusive MSB Dostos schildert nun als ZZA auf Hauptstrecke Rhein Ruhr, Rhein-Ruhr Osten, Schnellfahrstrecke Köln-Aachen, München - Augsburg statt "Nicht Einsteigen" nun "DB Regio"
Auf der Main-Spessart Bahn werden wie gewohnt die Richtigen Endbahnhöfe angezeigt
Es sind nun Ziele für alle TSW Strecken vorhanden, auf denen im Fahrplanmodus die MSB Doppelstockwagen verkehren + 146.
Enthaltene Ziele:
1 | DB Regio |
2 | RB79 Aschaffenburg Hbf |
3 | RB87 München Hbf |
4 | RE9 München Hbf |
5 | RB79 Gemünden(Main) |
6 | RB79 Lohr Bahnhof |
7 | RB79 Heigenbrücken |
8 | RE9 Augsburg Hbf |
9 | RB86 Dinkelscherben |
10 | RB87 Donauwörth |
11 | RE9 Ulm Hbf |
12 | RE8 Treuchtlingen |
13 | RE2 Düsseldorf Hbf |
14 | RE2 Duisburg Hbf |
15 | RE1 Aachen Hbf |
16 | RE1 Hamm(Westf) Hbf |
17 | RE7 Rheine |
18 | RE7 Krefeld Hbf |
19 | RE4 Aachen Hbf |
20 |
RE4 Dortmund Hbf |
21 | DB Dienstfahrt |
22 | Bombardier 146.2 |
23 | Nicht einsteigen |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Wetterauer777
- Sprache
- Deutschland
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW2: Main-Spessart Bahn
- Benötigte Freeware
- Nichts
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
22 Ziele wurden verändert
Züge schildern auf anderen Strecken als Main-Spessart Bahn nun "DB Regio" statt "Nicht einsteigen"
Dateien
-
MSB_146_MSBDosto_ZZA_Update.rar
32,95 kB (1.831 Downloads) -
readme ZZA.txt
560 Byte (417 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Merader
Moin,
deine Zugzielanzeige ist der Hammer, kannst du bitte auf die neuste Spielversion updaten?
ich würde es mega feiern
LG
Wetterauer777
Das bringt leider nicht, weil die neue BR146 keine Texturen mehr benutzt für die Zugzielanzeige.
Merader
okay trotzdem Danke, bei mir momentan sieht es so langweilig aus wenn nur da steht in der Zugzielanzeige z.b Gemünden oder nur Aschaffenburg ohne ein RB mit der Zahl vorne dran, weißt du wie man so was ändert ?
EiHowa
Moin, wo kann man die ZZA eigentlich austauschen?
JBViper
Danke
Mittelschwabenbahn
Nices Update, das DB Regio ist aber ein wenig klein und verkrüppelt geraten, Naja ist auch nicht schlimm.
BR143_Fan
Danke für die Mühe aber mir gefällt das Update von NBS+ besser weil da auch für HMA Ziele sind
Wetterauer777
NBS+? Hier sind auch HMA Ziele
BR143_Fan
NBS+ ist Mika hier im forum
Trotzdem mag ich die NBS+ Ziele lieber.
Wetterauer777
Ok. Kenne die von NBS noch nicht, aber kann ich ja später mal suchen wie diese aussehen.
Aber ich habe das nicht gemacht, um Konkurrenz oder so zu machen.
mijos3
Für HMA Ziele? Was ist mit dem RE1 und RE2?
Wetterauer777
Ist ebenfalls vorhanden. Habe ich auch bei den "Enthaltenen Zielen" notiert.