Zunächst vorweg: Alles in diesem Szenario ist fiktiv
Hintergrund: Alle 2h werden RB-Züge der Linie Koblenz-Bullay über Bullay hinaus nach Wittlich verlängert und von dort als RB Wittlich-Trier im Mischbetrieb mit 440ern gefahren. Sie fahren einen dieser Züge. Der Fahrplan ist straff, aber machbar.
Ich habe das komplette Szenario testgefahren, es hat alles funktioniert, auch der Fahrplan sollte zu machen sein.
Viel Spaß beim Fahren!
chr.train
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 425 (DTG)
- Strecke
- Koblenz-Trier
- Benötigte Payware
- Koblenz-Trier, Mannheim-Karlsruhe, Nürnberg-Regensburg, Konstanz-Villingen, Kiel-Lübeck, Velaro D, CT Flirt3
- Benötigte Freeware
- MRCE 182 Repaintpack von shorti, optional auch die Soundmod für die 425 von linusf
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 120
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erste Version
Dateien
-
RB12_Scenario.zip
143,06 kB (339 Downloads) -
Readme_RB12.pdf
22,55 kB (238 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR143_Fan
Muss es der DTG 425 sein?
Nimm den von TSG der is xMal besser
chr.train
Ja, muss es, ich würde auch lieber den von TSG nehmen, aber den habe ich nicht. Ich weiß selber, dass die DTG-Karre nicht die beste ist, aber ich will mir irgendwann auch einen besseren Rechner anschaffen (der, den ich zurzeit nutze gehört mir nicht) und deswegen habe ich während eines Sale nur eine begrenzte Menge an Geld zur Verfügung. Und da ich mich da v.a. auf Strecken konzentriere wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich da eine Version mit der TSG 425 mache. Es ist halt nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit, sich jederzeit alles zu kaufen und alles zu haben.
BR143_Fan
Ich kann das runterladen, tauschen und dir schicken
chr.train
Das wäre natürlich eine Option und sehr nett von dir!
Frank1406
BR143_Fan Vor 8 Stunden
Ich kann das runterladen, tauschen und dir schicken
und dann?
BR143_Fan
Gibt es eine DTG und eine TSG Version