Hintergrund:
Aufgrund von Fahrzeugmangel wurden die frisch renovierten 425er nach München versetzt. Um den Betrieb auf der S7 aufrecht zu erhalten wurden die alten 420er in den Plandienst zurückbeordert. Sie fahren einen dieser Züge von Riedstadt-Goddelau nach Frankfurt Hbf.
Ein Szenario nach reellem Fahrplan mit fiktivem KI-Verkehr.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Fahren!
PS: Ich freue mich über konstruktive Kritik in den Kommentaren!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ET420
- Strecke
- Frankfurt Highspeed: Riedstadt-Goddelau -> Frankfurt (Main) Hbf
- Benötigte Payware
- Frankfurt Highspeed, Mannheim-Karsruhe, 407, Frankfurt-Koblenz, Köln-Koblenz, ET420, Stadler Flirt3, RSC ICE-T, RSC ICE3, TWINDEXX, Freiburg-Basel
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 34
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Dies ist Version 1.0. Es wird eine weitere Version geben, in der Fehler behoben werden sollen.
Known Bugs v.1.0:
-Um Frankfurt Hbf kommt es zu Performance-Einbrüchen
Dateien
-
Readme_S7.pdf
21,53 kB (246 Downloads) -
S7_Scenario.zip
123,34 kB (360 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mensahi41
Es gibt einen S-Bahn Rhein Main Mod für die BR 420. Von daher kannst du dann auch die richtigen Beschilderungen benutzen
chr.train
Dann werde ich die da noch einbauen. Ich will ohnehin noch eine v.1.2 machen, weil mich die zurzeitige Version nicht so richtig zufriedenstellt, dann wird das da gleich mit einfließen.