TS 2021 [Br 152] 45024 durch´s Rheintal [Niclas]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [Br 152] 45024 durch´s Rheintal [Niclas]

Guten Morgen Kollege !

Dein Dienst ist heute ganz einfach gestaltet. Du sollst einen Autozug, welcher letzte Nacht aus der Schweiz gekommen ist, von Basel Bad. Rbf. nach Freiburg Gbf fahren. Dort wird dich dann ein Kollege ablösen.

Rückzu habe ich leider nichts für dich also kannst du dich während deiner Gastfahrt Seelenruhig entspannen.

Führe nun an deiner 152 erstmal eine V1 durch und rüste sie vollständig auf. Den Ww habe ich bereits verständigt, er wird sich dann in kürze bei dir melden !

Bis dahin, Gute Fahrt, Dein Dispo !

Zusätzliche Informationen

Autor
    Niclas
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR Br 152EL Albatros
    Strecke
    Freiburg-Basel Reloaded (2018)
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Dauer (in Min.)
    70

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    nichts.

Dateien

Teilen

Kommentare 12

• Hallo, hier gib's ein Problem. Die Wagen, die ich in Basel A02 abholen soll sind nicht vorhanden. Ich nehme mal an, daß das die Laaeks von SHG sind. Diese besitze ich, jedoch ist das Gleis leer. Weißt Du Rat?

• Hallo,

du hast scheinbar eine alte bzw nicht vorhandene Version des Rheingolds verbaut. Lt. Readme wird der von GBE gebraucht welcher unter RW\Assets\GBE\TEE liegt. Du hast aber lt. RW Tools eine alte Version verbaut, wo der TEE noch von Vizzart (GBE vorgänger) stammt. Dieser hat den PFad Assets\vizzart\RA_TEE\ (geprüft mit RW-Tools). Vielleicht magst du da mal eine Lösung finden, das man die Aufgabe ohne nicht mehr erhältliches Rollmaterial fahren kann.

Gruß SÜWEX

• Alles klar, wird berichtigt. Danke dir

Danke 1
    • Tja, da sollte man vielleicht schon drauf achten was, vor allem bei Payware aufgeführt wird. Ich habe mir extra das BR103 Paket von GBE

gekauft und nun habe ich den selben fehlenden Zugverband wie vorher. Einfach den vorhandenen neuen TEE umkopieren bringt auch nix.

Sicherlich kann man das Zeug tauschen, wollte ich aber nicht machen. Hoffe das hier zeitnahe eine Lösung kommt. Schade um die 10,88€.

Ausserdem finde ich es unverantwortlich das man, Stand Heute 31.12.2020, den Eintrag in der readme immer noch stehen lässt obwohl

spätestens seit dem 27.12.2020 feststeht das der aufgeführte Link zu GBE eben NICHT das benötigte Set enthält!

• Hallo zusammen,

das Ankuppeln der Lok an den Autozug klappt nicht. Kein roter Balken. Keine erledigte Aufgabe. Kann zwar losfahren, aber die Aufgabe im TS wird als nicht erledigt markiert. Auch dieses in Mülheim. Kein roter Balken. Brauche Hilfe! Bitte meldet euch!

• Ist doch egal ob die Aufgabe am Ende nun einen Haken hat oder nicht, Hauptsache es klappt alles mit den Signalen, der KI und dem Fahrspaß ;)

• Schickes Szenario. Wo kriegt man die Ansicht von dem 1. Bild her?

• Hallo Niclas,

zum GBE TEE Rheingold gibt es kein Download auf der Seite. Was soll ich machen?

• Den musst du käuflich dort erwerben oder eben mit RWTools oder LocoSwap ganz einfach tauschen ;)

• @Fortuna141 - Es bringt nur nix den käuflich zu erwerben (für10,88€) da es nicht das richtige Paket ist.

@Br 185 Drehstromer - Du solltest auch den Teil der Meldung hier oben "Den musst du käuflich dort erwerben oder

eben mit RWTools oder LocoSwap ganz einfach tauschen" entfernen damit nicht noch mehr Leute irregeführt werden.

Finde es auch unverantwortlich das man, Stand Heute 31.12.2020, den Eintrag in der readme immer noch stehen lässt obwohl

spätestens seit dem 27.12.2020 feststeht das der aufgeführte Link zu GBE eben NICHT das benötigte Set enthält!