Guten Morgen Kollege !
Dein Dienst ist heute ganz einfach gestaltet. Du sollst einen Autozug, welcher letzte Nacht aus der Schweiz gekommen ist, von Basel Bad. Rbf. nach Freiburg Gbf fahren. Dort wird dich dann ein Kollege ablösen.
Rückzu habe ich leider nichts für dich also kannst du dich während deiner Gastfahrt Seelenruhig entspannen.
Führe nun an deiner 152 erstmal eine V1 durch und rüste sie vollständig auf. Den Ww habe ich bereits verständigt, er wird sich dann in kürze bei dir melden !
Bis dahin, Gute Fahrt, Dein Dispo !
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Niclas
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Br 152EL Albatros
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded (2018)
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- nichts.
Dateien
-
ReadMe 45024 durch´s Rheintal.txt
4,42 kB (703 Downloads) -
42024 durch´s Rheintal.zip
11,26 MB (583 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tyrrell
Hallo, hier gib's ein Problem. Die Wagen, die ich in Basel A02 abholen soll sind nicht vorhanden. Ich nehme mal an, daß das die Laaeks von SHG sind. Diese besitze ich, jedoch ist das Gleis leer. Weißt Du Rat?
SÜWEX
Hallo,
du hast scheinbar eine alte bzw nicht vorhandene Version des Rheingolds verbaut. Lt. Readme wird der von GBE gebraucht welcher unter RW\Assets\GBE\TEE liegt. Du hast aber lt. RW Tools eine alte Version verbaut, wo der TEE noch von Vizzart (GBE vorgänger) stammt. Dieser hat den PFad Assets\vizzart\RA_TEE\ (geprüft mit RW-Tools). Vielleicht magst du da mal eine Lösung finden, das man die Aufgabe ohne nicht mehr erhältliches Rollmaterial fahren kann.
Gruß SÜWEX
Br 185 Drehstromer
Alles klar, wird berichtigt. Danke dir
Maverick
Tja, da sollte man vielleicht schon drauf achten was, vor allem bei Payware aufgeführt wird. Ich habe mir extra das BR103 Paket von GBE
gekauft und nun habe ich den selben fehlenden Zugverband wie vorher. Einfach den vorhandenen neuen TEE umkopieren bringt auch nix.
Sicherlich kann man das Zeug tauschen, wollte ich aber nicht machen. Hoffe das hier zeitnahe eine Lösung kommt. Schade um die 10,88€.
Ausserdem finde ich es unverantwortlich das man, Stand Heute 31.12.2020, den Eintrag in der readme immer noch stehen lässt obwohl
spätestens seit dem 27.12.2020 feststeht das der aufgeführte Link zu GBE eben NICHT das benötigte Set enthält!
Fortuna141
Hallo zusammen,
das Ankuppeln der Lok an den Autozug klappt nicht. Kein roter Balken. Keine erledigte Aufgabe. Kann zwar losfahren, aber die Aufgabe im TS wird als nicht erledigt markiert. Auch dieses in Mülheim. Kein roter Balken. Brauche Hilfe! Bitte meldet euch!
Br 185 Drehstromer
Ist doch egal ob die Aufgabe am Ende nun einen Haken hat oder nicht, Hauptsache es klappt alles mit den Signalen, der KI und dem Fahrspaß
Niopc01
Schickes Szenario. Wo kriegt man die Ansicht von dem 1. Bild her?
Fortuna141
Hallo Niopc01,
hast Du das GBE TEE Rheingold Asset?
Niopc01
Nein
Fortuna141
Hallo Niclas,
zum GBE TEE Rheingold gibt es kein Download auf der Seite. Was soll ich machen?
Br 185 Drehstromer
Den musst du käuflich dort erwerben oder eben mit RWTools oder LocoSwap ganz einfach tauschen
Maverick
@Fortuna141 - Es bringt nur nix den käuflich zu erwerben (für10,88€) da es nicht das richtige Paket ist.
@Br 185 Drehstromer - Du solltest auch den Teil der Meldung hier oben "Den musst du käuflich dort erwerben oder
eben mit RWTools oder LocoSwap ganz einfach tauschen" entfernen damit nicht noch mehr Leute irregeführt werden.
Finde es auch unverantwortlich das man, Stand Heute 31.12.2020, den Eintrag in der readme immer noch stehen lässt obwohl
spätestens seit dem 27.12.2020 feststeht das der aufgeführte Link zu GBE eben NICHT das benötigte Set enthält!