RE 4775 (Radexpress Bodensee) nach Konstanz
Sonntag 04.10.2020
Tfz: Doppelstock Steuerwagen 766 + 146 217-5
Hallo Kollege,
du fährt heute den Radexpress Bodensee von Stuttgart kommend bis nach Konstanz. Ich wünsche eine gute Fahrt.
Features:
- Personenzüge fahren nach einem realen Fahrplan
- Ansagen
- Kleine Überraschung in Konstanz
Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Doppelstock Steuerwagen 766
- Strecke
- Konstanz - Villingen
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
23.12.2020 - Readme ergänzt (Betrifft nur Szenarioobjekte)
23.12.2020 - Erstveröffentlichung
Dateien
-
RE 4775 nach Konstanz.7z
4,05 MB (592 Downloads) -
ReadME - RE 4775 nach Konstanz.pdf
624,57 kB (750 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DeafOstbahner
Den Plan ist die DB 442, nicht Doppelstockzug mit 146.
Matthias0710
Das ist richtig. Aber er fuhr auch schon mit einer Dostogarnitur und einer 147. Nachdem die aber mit dem Zug nicht so gut zusammen arbeitet habe ich mich für die 146.2 entschieden.
DeafOstbahner
Nein, weil habe es erfahren wegen des meinen Wohnort an der Gäubahn.
Andere RE4 17xxx Stuttgart - Radolfzell verkehrt es doch mit DB 114, ausserplanmäßige 146.2 und 147.
Matthias0710
Abgesehen davon hatte ich keine Lust auf den DTG 442. Ich finde den Doppelstockzug da besser zum fahren.
EberhardG
TS-Tools zeigte mir das Fehlen folgender Assets, die Baustelle an sich ist schon vorhanden, leider fehlen aber die Betonschwellen und Schienen.
Matthias0710
Die müssten eigentlich im Szenarienpaket 3 von TTB enthalten sein. Ich hab eben noch überlegt ob die vielleicht im RES 676 Pack drin sind. Aber der ist gar nicht aktiviert. Hast du die aktuellste Version vom TTB Pack 3?
EberhardG
Das habe ich schon, habe da auch zuerst nachgesehen, im HotFix 1.01 sind die auch nicht dabei, gibt es von TTB noch andere Aufgabenpakete, außer Vol. 1, 2, 3.
Könnten die vielleicht auch bei einer 3DZug Aufgabe dabei gewesen sein ?
Matthias0710
Ich habe das Problem gefunden. Die beiden Sachen waren bei der Strecke ,,Mitten durch Berlin´´von TTB dabei. Ich schreib das noch mit dazu. Es sind aber nur 2 kleine Stapel neben dem Gleis. Solange der Rest der Baustelle vorhanden ist passt es ja weitestgehend. Danke für die Information.
EberhardG
Diese Strecke habe ich nicht und werde ich auch nicht kaufen, geht die Aufgabe auch ohne diese Schwellen und Schienen ?
Matthias0710
Das verstehe ich. Ja dann werden die beiden Objekte nicht angezeigt. Aber das sind nur 2 kleine Stapel neben der Stecke. Das ist halb so wild. Wichtig ist, das die eigentlich Baustelle vorhanden ist. Und das ist sie ja wie es aussieht.