TS 2021 RE 4775 nach Konstanz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • RE 4775 nach Konstanz

RE 4775 (Radexpress Bodensee) nach Konstanz

Sonntag 04.10.2020

Tfz: Doppelstock Steuerwagen 766 + 146 217-5

Hallo Kollege,

du fährt heute den Radexpress Bodensee von Stuttgart kommend bis nach Konstanz. Ich wünsche eine gute Fahrt.

Features:

- Personenzüge fahren nach einem realen Fahrplan

- Ansagen

- Kleine Überraschung in Konstanz

Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden! *achtung*

Zusätzliche Informationen

Autor
    Matthias0710
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V 1.0
    Spielerlok-/Zug
    Doppelstock Steuerwagen 766
    Strecke
    Konstanz - Villingen
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    50

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    23.12.2020 - Readme ergänzt (Betrifft nur Szenarioobjekte)
    23.12.2020 - Erstveröffentlichung

Dateien

Teilen

Kommentare 10

• Den Plan ist die DB 442, nicht Doppelstockzug mit 146.

• Das ist richtig. Aber er fuhr auch schon mit einer Dostogarnitur und einer 147. Nachdem die aber mit dem Zug nicht so gut zusammen arbeitet habe ich mich für die 146.2 entschieden.

• Nein, weil habe es erfahren wegen des meinen Wohnort an der Gäubahn.

Andere RE4 17xxx Stuttgart - Radolfzell verkehrt es doch mit DB 114, ausserplanmäßige 146.2 und 147.

• Abgesehen davon hatte ich keine Lust auf den DTG 442. Ich finde den Doppelstockzug da besser zum fahren.

• TS-Tools zeigte mir das Fehlen folgender Assets, die Baustelle an sich ist schon vorhanden, leider fehlen aber die Betonschwellen und Schienen.

Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Scenarios\Scenery\Baustelle\Betonschwellen\TTB_Betonschwellen_Stapel_20m.bin
    Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Scenarios\Scenery\Baustelle\Schienen\TTB_Schienen_Stapel_20m.bin
    • Die müssten eigentlich im Szenarienpaket 3 von TTB enthalten sein. Ich hab eben noch überlegt ob die vielleicht im RES 676 Pack drin sind. Aber der ist gar nicht aktiviert. Hast du die aktuellste Version vom TTB Pack 3?

• Das habe ich schon, habe da auch zuerst nachgesehen, im HotFix 1.01 sind die auch nicht dabei, gibt es von TTB noch andere Aufgabenpakete, außer Vol. 1, 2, 3.

Könnten die vielleicht auch bei einer 3DZug Aufgabe dabei gewesen sein ?

• Ich habe das Problem gefunden. Die beiden Sachen waren bei der Strecke ,,Mitten durch Berlin´´von TTB dabei. Ich schreib das noch mit dazu. Es sind aber nur 2 kleine Stapel neben dem Gleis. Solange der Rest der Baustelle vorhanden ist passt es ja weitestgehend. Danke für die Information.

• Diese Strecke habe ich nicht und werde ich auch nicht kaufen, geht die Aufgabe auch ohne diese Schwellen und Schienen ?

• Das verstehe ich. Ja dann werden die beiden Objekte nicht angezeigt. Aber das sind nur 2 kleine Stapel neben der Stecke. Das ist halb so wild. Wichtig ist, das die eigentlich Baustelle vorhanden ist. Und das ist sie ja wie es aussieht.