TS 2021 IC 2023 nach Frankfurt am main Hbf (Teil 2)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • IC 2023 nach Frankfurt am main Hbf (Teil 2)

So Kollege für dich geht es weiter nach Frankfurt am main Hbf da der Zug endet ich wünsche dir eine gute fahrt

Bahnhofsanzeigen

Kl verkehr

Zugbegleiteransagen

Nah und Fernverkehr Fahrpläne am 14.12.2020

Zusätzliche Informationen

Autor
    Derplayer46
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    Vr Br 101
    Strecke
    Frankfurt Koblenz
    Benötigte Payware
    Readme
    Benötigte Freeware
    Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    70

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Teil 2

Dateien

Teilen

Kommentare 16

• getauscht jetzt gehts super auch der 1 teil

Danke 1
  • Ach je nur einmal gefahren nun ist er wieder weg fehlt werde ihn deininstallieren schade kommisch scheiß ttb ic wagen logo fehlt wieder ,wo alles drinn ist

• Hey, erstmal cool das man von Köln bis Frankfurt fahren kann. Jetzt eine konstruktive Anregung und bitte nicht falsch verstehen: Nächstes Mal ohne die Ansagen. Die sind voller Grammatik Fehler und teils emotionslos gesprochen hinzu kommen Aussagen, die so in der Realität kein Zugbegleiter der deutschen Bahn sagen würde (zb die Ansage "bitte denken Sie auch an Ihre Maske").

• Hallo geschaft alles drin hab nach Locoswap dort gruen war rot jetzt fährt Prima ok Danke

Danke 1
  • Hm komisch hast du Auch TTB IC Wagen

• ja hab ich hab auch nachgeschaut im schnellen spiel neu einstellung da ist er drin alle ic ttb logo usw

• ok hast du bei LocoSwap geprüft

• Also hab noch mal nachgeschaut im schnellen spiel bei bearbeitung und da ist er drin die vr Bpmbdzf ic el 101 logo zeigt an stw also ist drin nur nicht in dein spiel kommisch

• Ich hab dieses raillomanie aber er ist nicht da versteh nicht fehlt immer noch das logo 101

• ich kann dir empfehlen das du bei Locoswoap überprüfen wo der Fehler ist

• HALLO IRGENDWAS IST Mit den Zug hab auch die 101-001 6 und auch orot , kommisch bei die anderen aufgaben von usern da iswt sie da , zeigt an das die vr Bpmbdzf ic el 101 logo fehlt .

• Diese zwei Fehler sind in der Aufgabe enthalten, den Unterordner gibt es so nicht, ist nur der Name der jeweiligen ap-Datei, bitte korrigieren.

Fahren diese SNG Züge überhaupt in Deutschland ?

DTG\BR440Pack01\BR440Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR440\Engine_HLB\BR440_Driving_Unit_B.bin
    DTG\BR440Pack01\BR440Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR440\Engine_HLB\BR440_Driving_Unit_C.bin
  • Wenn das hier Teil 2 ist, würde ich auch gerne wissen, gibt es auch einen 1. Teil ?

• die Teil 1 ist schon gesendet die wird erst von Moderator Geprüft