So Kollege für dich geht es weiter nach Frankfurt am main Hbf da der Zug endet ich wünsche dir eine gute fahrt
Bahnhofsanzeigen
Kl verkehr
Zugbegleiteransagen
Nah und Fernverkehr Fahrpläne am 14.12.2020
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Derplayer46
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- Vr Br 101
- Strecke
- Frankfurt Koblenz
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Teil 2
Dateien
-
IC 2023 nach Frankfurt am main Hbf (Teil 2).zip
25,37 MB (693 Downloads) -
IC-2023-Readme-2.pdf
30,97 kB (687 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
getauscht jetzt gehts super auch der 1 teil
dj bahn
Ach je nur einmal gefahren nun ist er wieder weg fehlt werde ihn deininstallieren schade kommisch scheiß ttb ic wagen logo fehlt wieder ,wo alles drinn ist
FDL_MMI
Hey, erstmal cool das man von Köln bis Frankfurt fahren kann. Jetzt eine konstruktive Anregung und bitte nicht falsch verstehen: Nächstes Mal ohne die Ansagen. Die sind voller Grammatik Fehler und teils emotionslos gesprochen hinzu kommen Aussagen, die so in der Realität kein Zugbegleiter der deutschen Bahn sagen würde (zb die Ansage "bitte denken Sie auch an Ihre Maske").
dj bahn
Hallo geschaft alles drin hab nach Locoswap dort gruen war rot jetzt fährt Prima ok Danke
Derplayer46
Hm komisch hast du Auch TTB IC Wagen
dj bahn
ja hab ich hab auch nachgeschaut im schnellen spiel neu einstellung da ist er drin alle ic ttb logo usw
Derplayer46
ok hast du bei LocoSwap geprüft
dj bahn
Also hab noch mal nachgeschaut im schnellen spiel bei bearbeitung und da ist er drin die vr Bpmbdzf ic el 101 logo zeigt an stw also ist drin nur nicht in dein spiel kommisch
dj bahn
Ich hab dieses raillomanie aber er ist nicht da versteh nicht fehlt immer noch das logo 101
Derplayer46
ich kann dir empfehlen das du bei Locoswoap überprüfen wo der Fehler ist
dj bahn
HALLO IRGENDWAS IST Mit den Zug hab auch die 101-001 6 und auch orot , kommisch bei die anderen aufgaben von usern da iswt sie da , zeigt an das die vr Bpmbdzf ic el 101 logo fehlt .
Derplayer46
ich hab heute morgen das Handbuch aktualisiert du muss es richtig lesen dann findes du das da ist die Vr IC Logo https://railomanie.eu/filebase…zf-ic-logo-by-rd-friends/
dj bahn
also wird nix hab es so gemacht wie es darin stand versteh nicht das immer manchmal solche repaints scheiß sind die nich gehen werd wieder löschen
EberhardG
Diese zwei Fehler sind in der Aufgabe enthalten, den Unterordner gibt es so nicht, ist nur der Name der jeweiligen ap-Datei, bitte korrigieren.
Fahren diese SNG Züge überhaupt in Deutschland ?
EberhardG
Wenn das hier Teil 2 ist, würde ich auch gerne wissen, gibt es auch einen 1. Teil ?
Derplayer46
die Teil 1 ist schon gesendet die wird erst von Moderator Geprüft