Die Südbahn Herzbach ist eine fiktive Hauptbahn in den Alpen, irgendwo zwischen Italien und Deutschland. Die Strecke ist rund 100km lang und hat viele Facetten. Eine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit Basistunnel für Geschwindigkeiten bis 250km/h. Eine Bergstrecke in den Skiort Münen. Sowie eine S-Bahn im Agglomerationsbereich der Millionenstadt Herzbach. Die Strecke beginnt am Bahnhof Herzbach-Südikon im Herzbacher Becken und endet im Alpinen Hochtal von Münen am Fusse des mächtigen Münengletschers und dem höchsten Punkt des Landes dem Münenhorn 3030müm. Anbei sind rund 10 Fahrplan-Szenarien, zwei Schnell-Spiel Szenarien und 3 Freispiel Szenarien.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Schweizer33
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 8.01
- Benötigte Payware
- SBB-Route1, U-Bahn Frankfurt, Dreiländereck, Hagen-Siegen, ELAP
- Benötigte Freeware
- Altenburg-Wildau, u.v.m siehe Read-Me
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Neue Read-Me mit neuen Hinweisen im Download-Verzeichnis.
Dateien
-
Südbahn.rar
91,26 MB (1.209 Downloads) -
Read-me_Südbahn_2.0.pdf
2,74 MB (751 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swiss87
der Freeware Download Altenburg-Wildau wo im Read-Me angegeben ist, lässt sich zwar downloaden aber nicht entpacken
irgendwie ist dieses Datei beschädigt
Schweizer33
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
luc00
Das Asset: fabianrs\Fahrtweg fehlt mir noch, wo findet man das. Habe ich in der Read Me nicht gelistet gesehen.
Schweizer33
Muss dort nachschauen, dies sollte eigentlich nirgends mehr verbaut sein.
Schweizer33
Ich finde dies Dateien nirgends mehr online, es sollte in der Strecke keinen "erfahrbaren" Einfluss haben, ich werde dies in einer Updateverison berücksichtigen.
luc00
ah ok, danke
Malte J
Eine sehr schöne Strecke!
Train Sim fan
Wow, das sieht ja mal nach einer Menge Arbeit aus! Find ich richtig gut! Jeder der sowas leistet hat sich etwas verdient.