TS 2021 [MJ] Volles Haus

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo,


    ich bin die Aufgabe nun auch gefahren :) Hat sehr viel Spaß gemacht, danke für die schöne Aufgabe.


    Ich hatte keine Probleme mit der PZB, dafür mit dem Bahnsteig am Gesundbrunnen. Der wollte erst nicht so richtig, wahrscheinlich dadurch auch nicht als vollständig abgeschlossen ;)

  • Zuerst einmal herzlichen Dank für das Szenario. Ich persönlich fahre gerne ICE auf Berlin-Leipzig.


    Drei Hinweise hätte ich :


    - Die PZB macht bei mir zwischen Bln-Südkreuz und Bln-Hauptbahnhof keinerlei Probleme. Da läuft alles wie geschmiert.

    - Du sprichst in der Beschreibung von vielen Fahrgästen. Davon sieht man auf den Bahnsteigen leider sehr wenig. Gerade in LuWi könnten noch einige Reisende (gern auch mit Gepäck) stehen.

    - Bei dem GZ nach Leipzig 3 hast Du TTB Sgns ST C.. verbaut. Wenn Du TTB Sgns KI C.. verbaust, hört man diesen Zug auch. Zur Verbesserung der Performance ist bei den ...ST...-Waggons kein Sound verbaut (ST= stehend).


    Das alles soll keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis, wie man das Szenario (und eventuell auch weitere) verbessern könnte.

    • Zunächst danke für dein Feetback:

      Dann liegt es wohl an meiner Strecke. Habe aber alle notwenigen Assets für die Strecke. Wegen den Fahrgästen: Es war ein Gedanke zum Anfang, der aber während des Bauens irgendwie untergegangen ist. Die meisten sind in Leipzig eingestiegen ;)


      Wegen der Güterwagen: Danke für den Hinweis. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich es nochmal ändern und in zukünftlichen Szenarien einbauen.


      MfG Malte

      Danke 1