In diesem Szenario übernimmst du die RB55 von Heigenbrücken nach Aschaffenburg. Der KI Verkehr sollte in etwa der Reale sein, ist aber durch den Szenario Planner im TSW2 nicht ganz möglich. Für das Szenario empfehle ich auch das Repaint vom malexLP100 ([AL] DTG - BR 425 - DB Regio Bayern), an dieser Stelle auch vielen Dank für´s erstellen. Dasselbe gilt auch für das Main Spessart Bahn Enhancements Pack von Nickhawk (Main Spessart Bahn Enhancements) was ich auch fürs Szenario bzw. für die Strecke empfehle.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Skyman_Luna
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- ET 425
- Strecke
- Main Spessart Bahn
- Benötigte Payware
- Train Sim World 2, Main Spessart Bahn, Ruhr Sieg Nord, Hauptstrecke Rhein Ruhr
- Benötigte Freeware
- [AL] Br425 DB Regio Bayern Repaint (optional), Main Spessart Bahn Enhancements (optional)
- Schwierigkeit
- 5/10
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
TSW2 RB55 nach Aschaffenburg.zip
1,88 kB (623 Downloads) -
ReadMe RB55 nach Aschaffenburg.txt
407 Byte (299 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
max01
Hallo Skyman_Luna,
deine Szenarien kannst du heute Abend gerne in meinem Livestream sehen.
Komm einfach auf meinem Youtube Kanal von max01TV ich freue mich deine szenarien im Stream fahren zu dürfen.