TSW2 ICE 855 Richtung Berlin-Gesundbrunnen (Abschnitt: Wuppertal Hbf - Hagen Hbf )

  • ICE 855 Richtung Berlin-Gesundbrunnen (Abschnitt: Wuppertal Hbf - Hagen Hbf )

    Willkommen zu meinem ersten veröffentlichen TSW 2 Szenario.

    Es geht mit dem ICE 3 ( Br 403 ) als ICE 855 Richtung Berlin-Gesundbrunnen. Dabei fährst du auf dem Abschnitt zwischen Wuppertal Hbf und Hagen Hbf. Es sollte eine ruhige & kurze Fahrt werden. Wirst du pünktlich in Hagen Hbf ankommen?

    Die Personenzuge habe ich versucht nach Original Fahrplan vom 14.09.2020 fahren zu lassen.


    Und jetzt gute Fahrt und viel Spaß!


    Über Rückmeldung und Kritik würde ich mich freuen. =)


    Hier ein Video von dem Szenario auf meinem Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Larwan
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ICE 3 - BR 403
    Strecke
    Rhein - Ruhr Osten Wuppertal - Hagen
    Benötigte Payware
    Rhein-Ruhr Osten: Wuppertal - Hagen Route Add-On, Hauptstrecke München - Augsburg Route Add-On, DB BR 363 Loco Add-On, DB BR 204 Loco Add-On, DB BR 155 Loco Add-On, Main Spessart Bahn: Ascheffenburg - Gemünden Route Add-On,
    Benötigte Freeware
    BR 422 VRR, BR1442 - National Express Lackierung, DTG - BR 442 - Abellio Deutschland
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    20

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    .

    Dateien

Teilen