Hier ist nun die Neuauflage der DB BR111 017-0 Bahnland Bayern. Vorlage war diesmal die vR BR111 VRot 2020 mit Scherenstromabnehmer.
Bitte die Readme beachten. Bei der Lok ist die veränderte GeoPcDx Datei vorhanden. Das erleichtert die Installation und das Repaint kommt mit weniger Texturen aus.
Ist genehmigt von Ulf. Viel Spaß mit dem Repaint.
Ein großes Dankeschön geht an Ulf, von Virtual Railroads.
Winpit
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Winpit
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- vR DB BR111 VRot 2020
- Benötigte Freeware
- Keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Keine
Dateien
-
PTW_Old_School_Repaints_BR111 017-0_SA.zip
10,16 MB (1.561 Downloads) -
BR111 017-0 Bayernlok SA.pdf
422,69 kB (490 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
traindriverlou
Hallo, du könntest mir vielleicht mein Leben retten (eher mein Geldbeutel). Weißt du, ob dein Repaint auch mit dem hier kompatibel ist: https://virtual-railroads.de/d…-regio-elektro-br111.html ? Ich wollte mir meine erste vR Lok holen und dazu am besten auch den Wittemberger Kopf. Ich hoffe das du mir helfen kannst
Liebe Grüße Louis
flusi65
Ich denke dieses Repaint ist nur für die "2020"-Variante. Es gibt das gleich Repaint aber auch für die Vorgängerversion: BR111 017-0 Bayern-Lok. Das müsste eigentlich funktionieren.
Viele Grüße
Stephan
mixlivetobi
Klasse Repaint @Winpin Könntest du auch noch für die Lok die 039 mit der bahn in die Berge?
Winpit
@mixlivetobi Ja, habe mich dazu entschlossen.
mixlivetobi
Super freue mich darauf danke dir
YoungStarNo1
Super repaint mach weiter so! Jetzt fehlt noch was aus BaWü
TrainFW
Klasse Arbeit. Mehr solcher tollen Werbeloks aus Bayern.
YoungStarNo1
Super repaint!! Hoffe es kommt noch bwegt oder 3 Löwen Takt und oder 111 060 Danke für das repaint auf jedenfall!
Craftbuddie
@Winpit ,wieder mal ist ein traum in erlüllung gegangen!
Vielen herzlichen dank!
Sieht und fährt sich super!!!!
LG
Marcel
Werdenfelsbahn
Hay @Winpit,
herzlichen dank für dein Schönes Repaint sehr Geil.
LG Werdenfelsbahn
BR430
Auch von mir vielen herzlichen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast, das Repaint auf den neusten Stand zu bringen
JanekK
Top Repaint
DennyW
Danke an dieser Stelle recht herzlich für die wahnsinnig tollen Repaint, die Du uns hier zu teil werden lässt!
BlackyTrains
Wäre es möglich, das ganze auch für die Paket 111 mit N-Wagen und Wittenberger zu erstellen? Schaut schön aus, das Repaint.