Ein kleiner Fix für den Tacho der BR363 damit dieser auch im Führerstand die Korrekte Geschwindigkeit anzeigt.
Ich hab den Tacho bis 30kmh geeicht, darüber hinaus ist es der Standardtacho, Nachtbeleuchtung inklusive
Changelog:
Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Daniel Bloch (Nickhawk)
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW2: Ruhr-Sieg-Nord + BR363
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)
Dateien
-
Readme TSW.txt
506 Byte (249 Downloads) -
BR363-Tachofix_TSW2_4.26.zip
419,59 kB (531 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
GER/JUSI Lp
Hi ich finde den Mod Super, aber in den hohen Geschwindigkeiten zeigt er immer noch zu viel an bei 50km/h zeigt er ungefähr 62km/h an aber ansonsten ist es ein geiler Fix.
Nickhawk
Ja steht auch in der Beschreibung das er nur bis 30kmh geeicht wurde, da man mit der Lok Hauptsächlich rangiert war das erstmal Priorität.
Auf der Strecke fährt man eh Vollgas
GER/JUSI Lp
Entschuldigung das habe ich übersehen.
djmikem1404
Supi!
JBViper
Danke
BlackyTrains
Eigentlich wirklich schade, dass es dafür einen Communityfix geben muss... Sowas muss doch bei Betatests der Lok auffallen, oder etwa nicht?
Naja, trotzdem vielen dank für deine Mühe.
DGG
eigentlich schon.
Ich vermute aber, dass man sich dafür nicht genug Zeit nimmt oder einfach keine wirkliche Ahnung von den Fahrzeugen hat
Grüße