Moin!
In diesem Szenario fährst du einen RE mit einer BR 182 von München nach Augsburg.
Weitere Informationen zum Szenario und zur Installation findest du in der Readme Datei.
Dies ist mein erstes Szenario ich hoffe es ist gut geworden. Über Feedback freue ich mich sehr!
Viel Spaß beim Spielen
Bitte Readme lesen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- dergamer8
- Sprache
- /
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 182
- Strecke
- Hauptstrecke Augsburg München
- Benötigte Payware
- TSW 2 Basis Spiel, BR 182, Main Spessart Bahn, Ruhr Sieg Nord, Hauptstrecke München Augsburg
- Benötigte Freeware
- Keine
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
TSW2-RE nach Augsburg.zip
4 kB (713 Downloads) -
Readme.txt
741 Byte (326 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
LUU_BRIDE
Mahlzeit @dergamer8
mich würde interessieren an welchen Stationen dein RE hält; die Startzeit und an welchem Gleis man in München startet.
(Ich bin Konsolenspieler und würde mir das Szenario dann selber erstellen.)
Gruß & schonmal danke.
dergamer8
Also sorry erstmal das ich so spät antworte:

der RE startet in München auf dem Gleis 17 und startet um 17:05, er hält dann in Pasing, Mammendorf, Mering, Mering st. Afra, Kissing, Augsburg-Hochzoll, Augsburg Haunstetterstraße, und dann Augsburg hbf.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen falls du noch weitere Fragen zu den KI Zügen oder irgendwas anderes hast frag einfach
JBViper
Das ist toll, danke.