In diesem Szenario bringst du den morgendlichen alx 84135 von Oberstdorf nach Immenstadt.
Benötigte Payware:
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
3DZug n-Wagen Wittenberger Stw
Benötigte Freeware:
BR 612 Bahnland Bayern Repaint
National Express n-Wagen Repaint Pack
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Es sind Zugzielanzeiger aus dem Tool von Scarlet sowie selbstgesprochene Ansagen enthalten.
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO ER20
- Strecke
- Allgäubahn Regenerated
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1: Release
Dateien
-
[curt] Mit alex in den Morgen.zip
7,93 MB (510 Downloads) -
ReadMe - [curt] Mit alex in den Morgen.pdf
514,69 kB (217 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
JanekK
Tolle Aufgabe
423 853
Wie, WIE bitteschn bekommt man die Anzeigen so hin, ich habe das bis jetzt nicht rausgefunden
curt2244
Alles mit dem Tool von Scarlet erstellt... Außer platzieren habe ich damit nichts gemacht
423 853
Und wo finde ich das Tool?
curt2244
Dazu musst du mit Scarlet in Kontakt treten, der erstellt dir dafür dann einen Zugang. Das ist eine extra Website, die ein Passwort erfordert.