Vor dem Spielen die Readme lesen
Die TAB-Taste darf wärend der Fahrt gerne benutzt werden, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Signale erst im letzten Moment umspringen und man so keine hohen Geschwindigkeiten erreicht![]()
Guten Nachmittag!
Fahre heute den ICE 279 von Freiburg Hbf nach Basel. Du hast aktuell eine Verspätung von 40 Minuten. Noch ein wichtiger Hinweis: von Streckenkilometer 210.0 - 210.2 ist aufgrund einer Baustelle eine Langsamfahrstelle für deine Fahrtrichtung. Dein Vamx für die Langsamfahrstelle beträgt 50 Km/h. Auf diese musst du selber runterbremsen, da die LZB es nicht automatisch macht. Du findest nochmal die Angaben zur LA, wenn du F1 drückst. Mache nun erstmal deinen Zug abfahrbereit und lasse die Fahrgäste zusteigen. Abfahrt ist um 15:41 Uhr.
Im Szenario enthalten:
- Realer Betriebsablauf
- Realer KI-Verkehr (GZ fiktiv)
- Ansagen
- Bahnsteigsanzeigen
Bei Problemen oder Fehlermeldungen einfach an mich wenden! Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 401 und BR 412
- Strecke
- Freiburg - Basel Repoadet Final
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
Readme.pdf
206,31 kB (758 Downloads) -
[MJ] Basel und zurück.7z
50,08 MB (1.158 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TrainChess
Tolles Szenario, sehr abwechslungsreich, danke!
Malte J
Danke dir!
Frank1406
Sehr gut,danke!
Malte J
Freut mich, danke!