Guten Morgen Kollege,
Sie fahren heute den ersten Zug des Tages mit dem RE 2 von Osnabrück Hbf nach Essen Hbf. In Münster (Westf) Hbf
werden Sie von eine Kollege abgelöst. Gute Fahrt.
Die benötigte Addons steht in der ReadMe
Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden und bei
Problemen mit dem Szenario bitte einen Kommentar zum Download-Eintrag oder mir (103Tf) eine PN schreiben.
MfG: 103Tf
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 103tf
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TTB Stw. Dbpbzfa766
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 36
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Es fehlte in der ReadMe der noch der Niedersachsen ist am Zug Repaint, habe gerade hinzugefügt
Dateien
-
RE 2 nach Essen Hbf.zip
594,44 kB (368 Downloads) -
ReadMe.pdf
358,32 kB (460 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Wow Super viel Verkehr Klasse nur Ansagen wäre Prima
thha13
Sehr schönes Szenario in den Sonnenaufgang hinein. Wenn du jetzt noch Ansagen mit einbauen könntest, wäre es perfekt.
EberhardG
Für das Repaint der 146.0 Niedersachsen konnte ich in der Readme keinen Eintrag finden.
Flo19
ich hab das Repaint gefunden was wir warscheinlich dafür brauchen hier der Link: Niedersachsen ist am Zug