TSW2 RH Repaint 261 654 - TrainLog

  • 261 654 - TrainLog

    Heute präsentiere ich euch die 261 654 (V60) der Tlog GmbH, welche Hauptsächlich im Schienengüterverkehr in und um Rheinland-Pfalz tätig ist.


    Im eleganten altrot, mit weißen Akzentstreifen, habt Ihr nun die Möglichkeit, Eure Arbeit im TSW2 zu verrichten.



    Installation:


    Einfach mit dem LiveryManager ins Spiel einfügen und losfahren! :)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------




    Wichtig:



    Aktuell gibt es noch ein Problem mit dem Lackieren der Dächer, weshalb die Lok (Stand 07.11.2020, Version 1.0) noch 2 kleine rote (statt graue) Flecken dort oben besitzt (Tipps zur Lösung des Problems sind gerne erwünscht)!*ka*



    Wen das o.g. "Problem" aber nicht sört, dem wünsche ich jetzt viel Spaß mit meinem 1. eigenen Repaint!




    Bei Problemen und/oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung!:thumbup:



    Die Weitergabe und ohne mein Einverständnis ist untersagt!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------




    LiveryManager (Tutorial):




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DGG
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    BR 363, Ruhr Sieg Nord
    Benötigte Freeware
    Keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 1.1,

    -Grautextur minimal verschoben

    -Akzentstreifen wieder vervollständigt (Unterbrechungen an den Türen entfernt)

    (09.11.2020 in Ordner verschoben /BlueAngel)

Teilen

Kommentare 7

  • Dafür dass du das mit dem Livery Designer gemacht hast schaut’s echt gut aus.

    Gefällt mir 1
    • Danke!

      Mich regt nur die Problematik mit dem Dach auf..aber das liegt wohl an der Lok und deren Fahrzeugbox...

  • -Den Fehler mit dem Doppelstrich an der Tür (rechts) habe ich soeben entdeckt und werde ihn schnellsmöglich fixen!

  • Sag mal, wie bekommst du die schrift so grade?

    • Die Schrift ist Standartmäßig horizontal ausgerichtet.

      -> Den Feuerlöscher-Schriftzug (auf den du bestimmt hinaus möchtest) habe ich mit hilfe der Tür ausgerichtet.

      Also so lange gedreht, bis er augenscheinlich gerade war.


      Hoffe das war die Antwort auf deine Frage.

    • Das war eig. auf die UIC nummerirung zurück zu führen, und der fakt dass alles gleichgross ist :D

    • achsoooo, sorry! :D


      Ich habe jeweils eine Zahl/einen Buchstaben richtig (sprich Größe und Position) platziert und diesen dann anschließend mehrfach kopiert.
      Das hat zu folge, dass alle kopierten Objekte identisch sind und man lediglich ein wenig zur Seite korrigieren muss (sonst hängen die natürlich alle im Original drinne).


      So, dass müsste aber dann jetzt die richtige Antwort gewesen sein! :)