Vor dem Spielen die Readme lesen![]()
Guten Morgen Kollege!
Du bist ja noch nicht so lange bei der S Bahn Berlin und mir ist zu Ohren gekommen, dass du noch nie in der Rushhour gefahren bist. Dann wird es mal höchste Eisenbahn! Naja, ich will mal nicht so sein. Die Rushhour neigt sich bereits dem Ende zu. Du fährst eine S 25 von Teltow Stadt bis nach Henningsdorf. Das Fahrgast Aufkommen wird trotzdem noch relativ hoch sein. Sei also sehr achtsam. Dein Zug muss noch aufgerüstet und das IBIS eingestellt werden. Die IBIS-Daten findest du, wenn du F1 drückst. Abfahrt ist um 7:45 Uhr.
Hinweiß: Den Fahrplan des Spielerzuges habe ich ein wenig gelockert. Die anderen Fahrpläne der KI-Züge sind real! ![]()
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 481
- Strecke
- Mitten durch Berlin
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 72
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
[MJ] Frühschicht auf der S 25.7z
466,73 kB (1.391 Downloads) -
Readme.pdf
195,55 kB (1.318 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
S-Bahner Berlin
Tolles Szenario!
Ich wollte jetzt die Strecke auf die V 1.10 updaten, und will natürlich nicht, dass ich mir das Szenario mit dem Update zerschieße.
Läuft das auch unter V 1.10?
Grüße Olli
Malte J
Sollte ohne probleme laufen.
TrainFW
Schönes Szenario jedoch hätte ich mir etwas mehr KI gewünscht gerade im Nord-Süd Tunnel, denn da ist unter Woche immer gut was los bei 4 verkehrenden Linien.
Malte J
Danke für dein Feetback!
Es kam mir selber etwas wenig vor, aber mehr S Bahnen wurden mir im DB Navigator etc. nicht angezeigt
TrainFW
an welchem Tag hast du denn gebaut? Normalerweise fahren alle S-Bahnen in 10min Takt - S25 und S26 ergänzen sich zum 10min Takt aber S1 und S2 je alle 10min pro Richtung...... das müsste folglich alle 2-3min eine S-Bahn sein....
pumpkin_tv
Ist Zp10 und Zp9 Abfertigung eingebaut?
Malte J
Nein
dj bahn
Ja sag ich ein tolles Szenario supergemacht
Malte J
Danke dir!
Marcel2020
Ein super tolles Szenario muss ich mal so sagen. Danke für den Bau des Szenarios.
Gruß Marcel
Malte J
Vielen Dank!