Ein Ansagenpaket für die DTG-Strecke "München-Rosenheim", im Speziellen für das jüngst erschienene Streckenupgrade durch Amisia.
Enthalten sind Ansagen für die S-Bahn, als auch für Meridian- und DB-Züge zum Einbau / zur Verwendung in Szenarien. Enthalten sind nur die Wave-Dateien, es gibt keine Anbauanleitung oder dergleichen.
Mangels Kenntnis von Originalaufnahmen sind die Ansagen allesamt eher als fiktiv anzusehen und mögen im Wortlaut nicht unbedingt dem Original entsprechen.
Bei Verwendung freue ich mich über eine Autorennennung in der Liesmich.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bennito
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Keiner
Dateien
-
Ansagen München - Rosenheim.rar
33,82 MB (1.190 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
br141-fan
Vielen Dank, die sprochwörtliche Not macht erfinderisch.
kwentex
Servus!
Kann es sein, dass die Ansage für Berg am Laim fehlt? Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd sie zu finden
Ansonsten vielen Dank für das tolle Ansagenpaket!
toni65556
Guten tag Mozart. Könntest du die Ansagen von mir machen. für die Linie 13 von Bahnhof Neustadt nach Hauptbahnhof und Über Tonis Haus. wenn zeit bei dir ist. Hier sind die Haltestellentext denn du spricht.
Nächste Haltestelle, Bahnhof Neustadt. Endstelle Bitte Alle Aussteigen. Übergang zur s-bahn
Nächste Haltestelle, Tonis Haus Süd. Übergang zu den Linien, 9, Richtung Algenmarkt, 17, Richtung Tierheim, sowie, 70, Richtung Kleve. sehr geehrte Fahrgäste. Wegen Gleisbauarbeiten an der Haltestelle, Am Leipziger feld. Die linie 13, Fährt Über. Tonis Haus, Fahrschule Europa. und, Tentakel Paradies. Die Linie, 14, Fährt Nicht Nach, Abfalleimer, Sondern nach, Beerwinkel. über, Tonis Haus Süd, Algenmarkt. und, Museum. die Schienenersatzverkehr. Ist dann in der Haltestelle, Antonstraße. Die SEVlinie 13, Fährt Nach, Bäckerei und Die SEV Linie 14, Nach, Abfalleimer. Wir Bitten sie um ihren Verständnis
Nächste Haltestelle, Tonis Haus. Übergang zu den Linien, 14, und, 17, Richtung Handschuhwelt, sowie, 70, Richtung Matratzenmarkt.
Nächste Haltestelle, Antonstraße. Übergang zur Linie, 9, Richtung Am Bogen.
Nächste Haltestelle, Fahrschule Europa.
Nächste Haltestelle, Tentakel Paradies, Übergang zur Lnie, 15, Richtung Taucha.
Nächste Haltestelle, Bäckerei.
Nächste Haltestelle, Hauptbahnhof. Endstelle Bitte Alle Aussteigen. Übergang zur Fern und Regionalverkehr. Übergang zu den linien, 3, 11, und, 16, Richtung Wäscherei.
PS Tolle Ansagen.
Bennito
Moin,
nein, aktuell habe ich keine Zeit dafür. Zudem habe Ansagenwünsche hier unter dem Downloadlink eigentlich nichts zu suchen.
SÜWEX
Super das es so schnell ging.
Vielen Dank!
TrainFW
Schönes Ansagenpaket. Danke dafür.
Bennito
Danke, gerne! Wenn Ansagen fehlen oder fehlerhaft sind, gerne Bescheid geben.