Repaint der BR204 in den Farben der Deutschen Reichsbahn.
Dieses Paket enthält folgendes:
-BR204 Deutsche Reichsbahn
-BR204 DR Farben mit Deutsche Bahn Logo
!!WICHTIG!! Es kann immer nur jeweils ein Repaint gleichzeitig installiert sein!
Hinweis: Leider können aufgrund der Texturvorlage nicht alle Teile im Weißen Streifen auf Weiß geändert werden, da die Scharniere und Halter die selbe Textur wie drüber im roten Bereich sind.
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit dem Repaint
Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!
Die Originallok wird ersetzt, aber nicht überschrieben (d.h. es werden dann nur noch BR204 mit DR Farben zu sehen sein!).
Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Originallok.
For install instructions in english please see the attached readme.txt
Changelog:
Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Daniel Bloch (Nickhawk)
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW2: BR204
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)
Dateien
-
Readme TSW.txt
506 Byte (535 Downloads) -
BR204-DR_TSW2_4.26.zip
28,28 MB (870 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Teal'c
Hallo,
kommt demnächst ein Update für TSW 4? Das hier angebotene Repaint funktioniert bei mir (TSW 4) leider nicht.
Gruß Teal'c
Nickhawk
Soweit ich weiß funktionieren die mods im TSW4 nicht mehr, hab bisher keinen TSW4 und kann es deswegen nicht ausprobieren.
Teal'c
Danke für die Antwort. Zum Glück habe ich den TSW 3 noch nicht deinstalliert und so wie ich es sehe, wird er noch länger installiert bleiben.
Jannik_BR 52
Grüß dich, ich habe ein Anliegen/Frage an dich. Ich bin von deinen Repaints sehr angetan, da sieht wirklich top und Detailliert gestaltet sind. Bestände denn die Möglichkeit, dass man ein Reapiant für die V100 von Captrain erstellt? Diese würde, denke ich, das Gesamtpaket gut abrunden. Viele Grüße