Nahverkehr auf der Allgäubahn im Flair der Jahrtausendwende - Du fährst eine Regionalbahn von Kempten nach Lindau
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte, auch für weitere rechtliche Hinweise, die beigefügte Read Me lesen
Szenario enthält Ansagen und die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen
Viel Spaß Wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR DB BR218 Vrot Expertline
- Strecke
- Allgäubahn Regenerated v1.0
- Benötigte Payware
- DB BR218 VR, DB BR232 Pack, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG Interregio Bundle, 3DZUG Apmz, 3DZUG n-Wagen Karlsruher mint, 3DZUG n-Wagen Karlsruher verkehrsrot, DB BR361, TTB Szenariopack Vol.3
- Benötigte Freeware
- 3DZUG KI Güterwagen Repaints, ER20+Güterwagen, Repaint BR365 blaubeige + orientrot, SBB EC-Paket, SBB EC-Paket, ÖBB Eurofimawagen, BR218 Repaint 1-4,
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Nahverkehr auf der Allgäubahn im Flair der Jahrtausendwende - Du fährst eine Regionalbahn von Kempten nach Lindau
Dateien
-
Read Me.pdf
48,06 kB (464 Downloads) -
[Luckygod] Buntes Treiben im Allgäu (2-teilig).zip
1,13 MB (610 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bennito
Moin luckygod!
beim ersten Teil erscheint, sobald ich mit der 218 an den Zug ankuppel die Meldung "Spielbeendeder Fehler, Lok hatte keinen Treibstoff mehr".
Dabei habe ich vorher an der Tanke geparkt, aufgetankt und auch im HUD gesehen, dass der Tank voll ist.
Any idea?
VG!
luckygod
moin, wenn du getankt hast und die Liste danach definetiv voll war, habe ich erst einmal keine Idee. Hast Du es mehr als 1x probiert?
VG!
Bennito
Ja, bereits zwei mal
Die Spielerlok habe ich allerdings gegen die 218 aus dem Bnrdzf-Paket getauscht, weil ich das Standalone-Paket der 218 nicht besitze.
Vielleicht liegt darin die Ursache...?
luckygod
Joah, tauschen kann immer seltsames bewirken..
Florianmair
cooles Szenario hat spas gemacht
dj bahn
Super gemacht Voll Klasse der (=80 90 )= jahre und viel KI Verkehr mit Ludmilla usw cool