Vor dem Spielen die Readme lesen![]()
Guten Morgen!
Heute ist ein besonderer Tag. Du übernimmst heute einen Rheingold Sonderzug, wie er in den 60'er, 70'er Jahren fuhr. Es hat lange gedauert, bis alles zustande kam. Viele Fans aus ganz Deutschland sind zur Strecke gekommen, um dieses Ereignis zu erleben. An den Bahnhöfen stehen viele Menschen. Fahre also nicht zu schnell in den Bahnhof rein.
Im Szenario enthalten:
- Reale Fahrpläne aller Züge (Spielerzug Fahrplan bissen gelockert)
- Realer und abwechlungsreicher KI-Verkehr
- Ansagen
- Bahnsteigsanzeigen
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 103
- Strecke
- Koblenz - Trier Reloadet
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 86
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch nichts.
Dateien
-
[MJ] Altes Fieber.7z
26,82 MB (663 Downloads) -
Readme.pdf
195,02 kB (593 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Christian
Hallo Malte
dieses Szenario hast Du genial und mit viel liebe gestaltet,
vielen Dank dafür.
Ich habe eine Bitte an Dich kannst Du mir eine Korrektur von diesem
Szenario mir senden da es einige Fehler beinhaltet.
Und zwar bei der Baustelle hängen die Schienen in der Luft und die
Baustellenabsperrung liegen auf die Schienen und nicht darunter.
Ansonsten habe ich keine Fehler entdeckt.
Viele Grüße
Christian
Malte J
Moin,
zunächst einmal danke für den Hinweis! Leider habe ich die ZZA nicht mehr für das Szenario. Deswegen kann ich es nicht mehr beheben. Allerdings besteht noch die Möglichkeit es selbst zu ändern im Editor.
MfG Malte
Christian
Hallo
danke für Deine Antwort.
Was ist eine ZZA?
An dem Editor traue ich mich eigentlich nicht ran.
Schade das Du es nicht korrigieren kannst.
MfG
Christian
Malte J
Moin,
ZZA steht für Zugzielanzeige. Eigentlich sind es Bahnsteigsanzeigen, die ich mittels eines Tools in das Szenario eingefügt habe. Allerdings fehlen mir dafür die Dateien (Die ich bei einem erneuten Upload wieder mitliefern müsste).
Christian
Hallo Malte
mittlerweile habe ich die Gegenstände im Editor korregiert.
Ich habe aber noch ein Problem, wie kann das sein das der RB81 ohne Triebkopf fährt?
Was für eine Baureihe ist das?
Ich habe alle Triebfahrzeuge installiert aber der Fehler ist immer noch da.
danke für einen Tipp
Grüße
Christian